2

Beschneidung beim Jungen

Frage von rayjay rayjay

Was sind die Vorteile? Was sind die Nachteile?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 10
    Antwort von OSQuest OSQuest

ist ne' saubere Sache, weil sich keine Bakterien unter der Vorhaut festsetzen können.

Kommentar von Stephan7 Stephan7Stephan7

Eine Beschneidung ist eine Penisverstümmelung. Warum muß der Körper eines Kindes verändertwerden das er sich nicht waschen muß und sauber ist? Zieht ihr dem Jungen dann noch die Zähne? Ist ne subere sache!! Der stinkt nicht nicht mehr aus dem Mund. Oder soll er sich die Zähne putzen lernen. "Goodboy20" ist sicher selber beschnitten und hat keine Ahnung wie es mit einer Vorhaut überhaupt ist. "HMRAllgaeu" ich verstehe dich nicht, wie kann man nur so lügen??

Kommentar von Scrubs89 Scrubs89Scrubs89

Stephan 20, du bringst immer das gleiche Argument mit "Soll er die Zähne auch rausziehen?". Wenn man sich aber beschneiden lässt, kann man tödliche Geschlechtskrankheiten vorbeugen! Also bring nicht immer diesen sinnlosen Kommentar mit "soll er die Zähne raus...usw du weisst schon

Kommentar von swatkatten swatkattenswatkatten

'tödliche Geschlechtskrankheiten vorbeugen'. So ein Blödsinn! Einfach nur richtig waschen!

Kommentar von Stephan7 Stephan7Stephan7

Ist schon OK Scrubs, was halt nicht OK ist das dem Armen Jungen die Haut da abgeschnitten wird ohne das er einschätzen kann wozu er die Brauchen wird, und er braucht sie, glaubs mir, und das die Studie über Aids sich nicht bewahrheitet hat und diese abgebrochen wurde. Swatkatten hat recht. Waschen hilft, übrigens auch gegen Fußgeruch (Füße abscheinen ist ein anderes Beispiel) Goodboy kennt keine nachteile weil er sich noch nie mit Haut einen von der Palme wedeln konnte. Ist das gerecht?

• 7
    Antwort von littlesilver littlesilver

Nachteile gibt es meines Wissens nicht. Ein großer Vorteil ist zum Beispiel ein geringeres Krebsrisiko für die Frauen später, da ein beschnittener Mann einfach weniger Bakterien und anderes widerliches Zeug mit sich rumträgt.

• 5
    Antwort von Mieze90 Mieze90

Die Frau erkrankt seltener an Gebärmutterkrebs... ein Vorteil für andere^^

• 3
    Antwort von goodboy21 goodboy21

Das ist hygienisch sauberer aso schon mal ein vorteil, und nachteil kenne ich da nicht wirklich, muss es schließlich wissen...;-)

• 2
    Antwort von HMRAllgaeu HMRAllgaeu

Nach dem sich bei mir die Vorhaut schmerzhaft verengt hatte, (kommt nicht selten vor) wurde ich beschnitten. Das ganze passierte unter Lokaler Betäubung. Am nächsten Tag hab ich nichts mehr davon gemerkt. Meine Frau findet es sieht besser aus. Einschränkungen habe ich absolut keine. Ist einfach viel besser. Über den gesundheitlichen Aspekt hast Du ja schon viele Antworten.

• 1
    Antwort von AHLERS1946 AHLERS1946

Die Beschneidung ist keine Verstümmelung, wenn sie richtig vorgenommen wird. Wenn also der Hautlappen, der dafür sorgt, dass die Eichel durch die Vorhaut immer wieder bedeckt wird, nur eingeritzt wird. Dadurch wird die Eichel beim Duschen immer mitgewaschen. Nachteile gibt es nicht. Die Vorteile neben der Sauberkeit: 1. Die Eichel wird mit der Zeit unempfindlicher. 2. Die Jungen haben dadurch mehr Spaß bei der Selbstbefriedigung. Sie fallen nicht auf das erstbeste Mädchen herein. 3. Die spätere Ehefrau hat auch mehr Spaß am Sex, gelangen dadurch auch zum Freunde am Sex.

• 1
    Antwort von lulu13595 lulu13595

Pelle Rauf Pelle Runter ist dann vorbei

Kommentar von OodianReivax OodianReivaxOodianReivax

Dafür kriegst du ja dann eine Frau.

• 0
    Antwort von bitmap bitmap

Einfach mal googlen oder z.B. hier http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision schauen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.