Mein Sohn wird übermorgen Nottbeschnitten wegen Verengung. Hat jemand hilfreiche Tipps beim waschen oder welche Creme wirklich gut ist. Gerade nach der OP habe ich Angst ihm weh zu tun bei der Pflege.
Beschneidung bei Kind. Pflegetipps gesucht
Antworten (8)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Frag auf alle Fälle den Arzt. Aber ansonsten kann ich Dir auch das Forum von www.eltern.de empfehlen, da findest Du bestimmt Eltern, die diese Erfahrungen schon gemacht haben und hilfreiche Tipps haben!
-
2Antwort von
kinomauskinomaus
mach Dich doch nicht verrückt deswegen. Der Arzt gibt Dir auf jeden Fall Pflegetipps und beantwortet selbstverständlich auch alle Deine Fragen. Alles Gute für den Kleinen.
-
-
0Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Normal bekommt er einen schönen Verband. Du musst nur darauf achten, dass Du ihn möglichst nicht berührst. Ansonsten einfach abwarten, bis es verheilt. Der Arzt wird Dir schon sagen, was Du sonst machen kannst. Du schreibst leider nicht, wie alt Dein Kind ist.
-
0Antwort von
Dudy1Dudy1
Keine Panik, das werden die Dir schon nach der OP sagen (Schwestern, Krankenpfleger, Ärzte). Wenn nicht, einfach fragen. Und die sollen Dir schon Zeugs mitgeben...
-
0Antwort von
PaFeNePaFeNe
Ich glaube du brauchst noch nicht mal Creme, lass ihn einfach nur 4 Tage ruhig liegen.
-
-
0Antwort von
wuschel55wuschel55
Da frag doch am Besten den behandelnden Arzt - der kann dir sicher die besten Tipps dazu geben!!!
Vielen Dank . Werde ich machen.