Frage von WIzard1703, 73

Beschneidung am freitag?

Guten Tag community, ich hatte am Freitag dem 22.7 eine Beschneidung aufgrund meiner phimose. Ich war am Tag darauf beim arzt der mir auch den verband abnahm und sagte das alles gut sei und ich mich schonen sollte. Jetzt paar fragen: - ist das normal das der verband, also die kompresse mir creme, etwas blutig ist nach dem abnehmen? - wie sollte ich mich duschen? - ist es normal das ich schlecht schlafe ? Danke und Viele grüße an alle

Antwort
von safur, 40

Klar ist das normal. Du hast immerhin noch die Fäden drin. Du nimmst bestimmt Schmerzmittel, vielleicht schläfst du deshalb schlechter.

Baden? Na ja mit lauwarmen Wasser. Manche sollen auch Sitzbäder durchführen.

Kommentar von WIzard1703 ,

Danke für die antwort :), mein arzt meinte das ich duschen könnte nur kein shampoo benutzen sollte da das an der wunde brennen könnte. Ich bin mir aber unsicher ob ich mit verband oder ohne duschen könnte.

Kommentar von safur ,

Wie leicht bekommst du denn den Verband ab? Wechselst du den täglich?

Bei starren Fäden könntest du dich am Handtuch leicht verheddern und das ist dann nicht so lustig sich zu befreien :-) Ich würde eher ein glattes Handtuch versuchen und trocken tupfen.

Allgemein solltest du halt darauf achten, dass an den Nähten nichts hängenbleibt.

Kommentar von WIzard1703 ,

Den verband wechsel ich nach jedem toilettengang, aber es wird langsam immer leichter den Verband abzunehmen. 

Kommentar von safur ,

Na dann gute Besserung :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community