Beschneidung - Emfpindliche Eichel - Wann dran gewöhnen?

3 Antworten

Bei mir hat das 5 Wochen gedauert. Das wird :))) Der Sex ist viel schönerrr Also 2 Wochen ist der Kontakt mit der Eichel sehr unangenehm

Gute Besserung :))

Danke...

@jayon3

:) ich weiss noch das ich schlaflose Nächte hatte weil die Decke immer die Eichel berührt hat aber naja wünsche dir das dir das nicht passiert. Das Resultat lohnt sich aber :D Was man nicbt alles für die Schönheit macht

Es wird von Woche zu Woche besser. Dass deine Eichel jetzt noch sehr empfindlich ist, weil sie bisher immer von der Vorhaut bedeckt war, ist ganz natürlich. Du musst einfach nur Geduld haben. mehr raten kann man dir nicht. Die Eichel muss sich erst mit der Zeit daran gewöhnen, dass sie nun immer frei liegt und nicht mehr von der Vorhaut bedeckt ist. Das ist am Anfang recht ungewohnt, aber nach und nach wird es besser. Schon im kommenden Monat sieht das ganz anders aus. Warte erst einmal den Heilungsprozess ab.

ich denke mal ist unterschiedlich musst paar wochen aushalten