Beschneidun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Servus InnoVa7ioN,

Den meisten deutschen Frauen dürfte es völlig egal sein, ob du deine Vorhaut hast oder nicht. :)

In größeren Umfragen sieht man, dass es dem Großteil egal ist - allerdings ist die Zahl der Frauen, die Penisse mit Vorhaut bevorzugen höher als die der Frauen, die beschnittene Penisse bevorzugen:

Wussten Sie schon?
... dass nur 7 Prozent der 20- bis 44jährigen Frauen auf beschnittene Männer stehen?

http://www.menscore.de/nice-to-know/wussten-sie-schon/item/38-dass-nur-7-prozent-der-20-bis-44j%C3%A4hrigen-frauen-auf-beschnittene-m%C3%A4nner-stehen

Ein beschnittener Penis kann aufgrund seiner Trockenheit für die Frau zum Problem werden, da das zu sexuellen Problemen führen kann - muss aber nicht. (Siehe http://flexikon.doccheck.com/de/Sexuelle_Auswirkungen_der_Zirkumzision#Auswirkungen_auf_den_Partner )

Eine Frau mit einem Vergleich von Beidem wird vermutlich einen intakten Partner bevorzugen, da sich da meistens der Sex auch für die Partnerin besser anfühlt - wobei das bei den meisten Frauen kein Ausschlusskriterium sein sollte.

Im Endeffekt würde ich mir da keine Sorgen machen - die richtige Freundin liebt dich so, wie du bist.

Du kannst ja nix dafür, dass dir die Vorhaut entfernt wurde :) Ein beschnittener Penis ist im Übrigen nicht hygienischer oder "sauberer" - wenn man sich am Penis wäscht, macht es überhaupt keinen Unterschied (kann ich aus eigener ERfahrung bestätigen)

Ich bin schwul und mir ist es völlig egal, ob mein Partner eine Vorhaut hat oder nicht :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde einen beschnittenen penis hygienischer und besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InnoVa7ioN
02.11.2016, 21:34

Warum Hygienischer und besser?

0

Egal, darauf achte ich nicht.

Erstmal wäre es befremdlich, da ich es nicht kenne. Aber sicherlich kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung