Frage von Luisg, 114

Beschneiden oder gibt es tipps beim ?

Also ich bin 16 jahre alt und habe seid 3 monaten eine Freundin. Meine Eichel und meine vorhaut sind an einer stelle zusammengewachsen. Wir stehen kurz davor sex zu haben uns sie kennt das auch schon. Aber ich hatte Probleme beim kondom überziehen, als ich es probiert habe. Soll ich mich beschneiden lassen, und wenn ja 1stens ist sie in 1 monat für immer weg weil sie umziehen muss(in ein anderes land) und 2tens ist es auch sehr peinlich in der 11ten klasse

Antwort
von paysch, 20

Lass dich bitte nicht beschneiden ^^ probier ein größeres Kondom?

Antwort
von Nordstromboni, 54

Geh zu einem Urologen und der schaut sich das ganze an und sagt dir was man machen kann.

Antwort
von HenrikHD, 63

Ab zum Urologen.

Antwort
von user30, 61

also ich bin nicht beschnitten und meine vorhaut geht ohne weiteres zurück. vor einem halben jahr habe ich mich auch nicht getraut sie ganz zurück zu schieben.. aber probier es einfach aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten