hallo, mein freund will sich beschneiden lassen. meine freunde sagen dass ich dann erst wieder nach einem jahr mit ihm schlafen kann (sie haben dass so gehört) und andere haben mir erzählt dass ich dann sofort wieder mit ihm schlafen darf. was davon stimmt da jetzt? gleich danach? nach einem jahr? oder wann denn dann ? jeder verwirrt mich :-D ..vielleicht könntet ihr mir ja helfen :-P LG :-) ♥

Normalerweise, wenn alles gut verheilt, geht das nach 4-6 Wochen bereits wieder. Er muß natürlich vorsichtig sein. Bei jedem ist es je nach Heilungsprozess etwas unterschiedlich. Aber so lange halbes Jahr, dauert es nicht.

Der Eingriff dauert zirka 15 Miuten, danach werden die Wundränder mit selbstauflösendem Material miteinander vernäht. Die Wunde heilt in der Regel innerhalb von zwei Wochen ab, nach dieser Zeit lösen sich die Fäden selbstständig auf. Ich denke nach ein paar Wochen könnt ihr auch wieder Sex haben:

Der Heilprozess dauert nur ein paar Wochen, nicht Monate.

ein paar tage oder wochen braucht das schon. aber mit sicherheit kein jahr. normale wundheilung. aber zumindest für ihn ist der sex um einiges intensiver. könnte unter umständen auch für dich intensiver sein.
grada13 am 17. November 2008 21:22 Hygienischer auf jedem fall für beiden.
Stephan7 am 18. November 2008 07:25 Hi grada13 so ein blödsinn. Das ist eine Abwertung der normalen nicht beschnittenen - diese werden von dir als nicht hygienisch hingestellt.
Stephan7 am 18. November 2008 07:25 Hi grada13 so ein blödsinn. Das ist eine Abwertung der normalen nicht beschnittenen - diese werden von dir als nicht hygienisch hingestellt.
Stephan7 am 18. November 2008 07:44 Von einem Dr. Med. (Name auf Anfrage) besteht die Aussage das ohne Vorhaut die Reibwirkung erhöht ist und damit für beide, wenn auch nur bei wenigen hüben, vereinzelt leichte Reibungsschmerzen das vergnügen eintrüben könnten. Das könnte dein Freund dann nacher bestätigen wenn er mann genug ist. Wieso will sich eigentlich jemand freiwillig solchen Schmerzen aussetzen wenn er eine gesunde und funktionierende Vorhaut hat? Siehe Link von "wolle59"
Also,ein Jahr brauchst Du dann bestimmt nicht zu warten bis zur kompletten Heilung.Nach spätestens 4-6Wochen müßte alles verheilt sein.

Die Ringe, die man bei der Beschneidung bekommt, fallen nach 1 Woche ab. Dann lasse vielleicht noch zwei Wochen vergehn, dann sollte alles verheilt sein.
in ca.4-5 wochen kannst du mit ihm wieder schlafen aber trotzdem etwas vorsichtig noch sein

naja mit ner guten wundheilung is nach 3-4 wochen alles wieder vorbei und ihr könnt wieder sex haben

der arzt kann euch bestimmt auskunft geben!den würde ich auf alle fälle fragen!