Wisst ihr wie viel diese Kapseln ca. kosten in denen diese Kieselerde drine ist damit die Haare schneller wachsen? Wäre lieb wenn ihr was darüber raus findet.. Danke jetzt schon mal ;)
Antworten (16)
-
3Antwort von
Lilly878Lilly878
Die Haare wachsen durch Kieselerde nicht schneller. Es ist höchstens ein paar Nährstoffe für Haut, Haare und Nägel enthalten. Schaden kann es nicht, aber schneller geht es auch nicht. Eine große Packung ca. 5-10 Euro, je nach Hersteller
-
2Antwort von
Gammaray74Gammaray74
'Darüber raus finden' kannste bestimmt auch selber, gelle?!
Ich würde dran ziehen, klappt genau so gut... ;-)
-
1Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
das ist alles Abzocke. Das Wachstum der Haare lässt sich nicht beeinflussen.
-
-
1Antwort von
Birgit1954Birgit1954
Nimm was du willst - aber spar dir lieber das Geld. Die Haare wachsen deshalb nicht schneller.
-
1Antwort von
frieverfriever
nein es geht nicht!das haar, es wächst 1zentrimeter im monat und nicht mehr!!
-
0Antwort von
mialenamialena
spar Dir das Geld, die Haare werden nicht schneller wachsen, bürste Deinen Haarschopf täglich dann wird die Kopfhaut gut durchblutet, und Dein Haar wird sehr schön aussehen und kann in Ruhe wachsen
-
0Antwort von
SilmooSilmoo
Die Kapseln mit Zink sind bessere. http://www.dooyoo.de/nahrungsergaenzung-aufbaupraeparate/biotin-zink-haarkapseln...
-
-
0Antwort von
tiniminitinimini
Mit Haut Haare ,Nägel von Amway wachsen die Haare zwar nicht schneller aber sie werden Dichter, das kann bis zu 1/4 ausmachen, das weiß Ich, Eigene Erfahrung, Was die Kieselerde bewirkt davon habe ich keine Ahnung.
-
0Antwort von
MarpleMarple
schneller wachsen die Haare sicher nicht!
Kieselerde ist gesund für Haut, Haare und Nägel, aber ein schnelleres Wachstum erzielst Du damit nicht!
Kostet nur ein paar Euro (google mal!)
Gibt es als Pulver oder Tabletten (die angenehmer einzunehmen sind, aber etwas teuerer)
Genauso gut ist Kieselsäuregel, ist noch besser einzunehmen (Silicea) 200 ml ca. 7 Euro (vergleichen lohnt!)
-
0Antwort von
DrajaDraja
Das bewirkt nicht das die Haare schneller wachsen! Spar Dir das Geld lieber!
-
0Antwort von
Blondi21Blondi21
Kapseln mit reiner Kieselerde sind nicht so teuer. Ca. 5 Euro für eine Packung mit 50 Stk. (bei uns in der Schweiz) Als Alternative kannst du aber auch reine Hirse kaufen und die morgens ins Yogurth oder Müsli mischen. Hat den gleichen Effekt und ist erst recht noch preisgünstiger
-
0Antwort von
Saudade77Saudade77
Ich selber habe Haarschwund und halte es mit meinem Hausarzt: "Sparen sie sich das Geld für die ganzen Wässerchen und sonstigem Blödsinn und finden sie sich damit ab".
-
0Antwort von
Lorelei79Lorelei79
Das ist genetisch bedingt und nicht beeinflussbar. Da helfen keine Kapseln.
-
0Antwort von
veganAliciaveganAlicia
zwischen 3 und 9 Euro im Internet,finde ich aber nicht gut würde dir aber andere empfehlen: www.hairshop-kopfkunst.com/shop/index.../845 - Synergie-kapseln
Kommentar von
alex9787alex9787 welche?
Kommentar von
veganAliciaveganAlicia die Synergiekapseln- wie in der Erklärung
-
0Antwort von
alex9787alex9787
Das würd ich auch gerne wissen =)
Kommentar von
veganAliciaveganAlicia arbeite tagtäglich im Geschäft damit und habe nur positive Resonanz bei meinen kunden, vor allem den Männern, bekommen, die haben es aber in Verbindung mit Haarwasser und Kopfmassage. Man muss von innen und außen arbeiten :)
www.haarfummlers-hairshop.de/syn.pdf - hier zur näheren Erklärung