Frage von xmondeinhornx, 53

Beschleunigung des Brustwachstums?

Ich wollte fragen, ob die Pille durch die vielen Hormone den Brustwachstum  beschleunigt, wenn die Brust  noch nicht ausgewachsen ist?

Ich bin  zufrieden mit meiner Oberweite jedoch interessiert mich das trotzdem :)

Antwort
von steinpilzchen, 27

Die pille ist ein Verhütungsmittel..... das sollte man nicht wegen ein paar Pickelchen nehmen oder damit die brust schneller wächst und sie wächst mit der pille auch nur aufgrund von wassereinlagerungen und schrumpft wieder wenn du sie absetzt.

Kommentar von xmondeinhornx ,

das ist mir bewusst! ich nimm sie auch nicht aus diesem grund :) was nur eine frage da sie ja so viele hormone hat

Antwort
von loema, 34

Wozu?
Wir Frauen leben ca. 78 Jahre lang.
Ab der Pupertät wachsen uns Brüste.
Nach der Pupertät haben Brüste ein Eigenleben. Sie wachsen und schrumpfen wieder je nach Gewicht, Monatszyklusstand, Schwangerschaft. Brustkrebs ist eine sehr häufige Erkrankung von Frauen. Wir stillen damit unsere Kinder.
Warum sollten wir das Wachstum am Anfang beschleunigen?????
Mir fällt überhaupt kein Grund dafür ein.

Antwort
von NypreaxCoC, 37

Was is das für ne Frage ^?

Kommentar von xmondeinhornx ,

ooh die eigentliche frage habe ich 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten