Frage von SvenHannewald, 45

Beschleunigt dieses Auto gut für seine 120 PS?

Antwort
von Dunkel, 23

Ist mit 8.9 Sekunden angegeben.

Für die Leistungsklasse ein ganz passabler Wert. Kommt halt darauf an was man gewohnt ist und wie man 'gut' definiert.

Was für Fahrzeuge hat du denn schon gefahren, um einen ungefähren Vergleich zu haben?

Antwort
von dave11104, 8

8.9 ist okay aber wird sich nur bei nem Turbomotor geil anfühlen. Der Skoda Superb 2l TDI (170ps) machts glaub ich in 8.8 aber durch Null Leistung im 1. und Turboloch bis ca. 2500U/Min im 2. kommt diese hohe Zahl zustande. Wenn der Turbo erstmal hochdreht gehts ab.

Kommentar von checkpointarea ,

Das ist ein Turbomotor.

Antwort
von Stig007, 24

Denke schon, da es ja sehr leicht ist und in Sachen Topspeed auch nicht schlecht ist

Antwort
von Harkness1995, 22

Der wird gut abgehen...bei nur ca 1,1 Tonnen und 120 PS!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community