Frage von LEUTER, 97

Beschlagnahmung.handy?

Ich und meine ex haben zeit langen wegen Umgang mit meinem Sohn Stress sie will das nicht muss aber... Gericht und jugendamt sind auf meiner Seite wegen Umgang und so

Deswegen ist sie letztens auf die Polizei gegangen um mich anzuzeigen wegen "Veränderung des email accounts" ich hatte angeblich ihre zugangsdaten verändert was ich nicht gemacht habe. Meine Freundin Freundin kann dieses bezeugen. Das ich in der angegeben zeit sie bei mir war und ich den ganzen angegebene zeit mit ihr verbracht hatte. Und nix geändert habe.

Jetzt meine frage ich habe am 10.8 einen Termin bei der Polizei wo ich mich als ähnlichkeit und zur vernehmung/Anhörung hin muss.

Kann der Polizist mein Handy einziehen ? (Weil dann kann ich kein Kontakt mehr zur ex aufnehmen wegen Umgang mit Sohn wann und wo er stattfindet was sie sicherlich erreichen will.

Und was kann ich gegen sie unternehmen?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Alterhaudegen75, 48

Warum sollte die Polizei das tun. Das ist eher nicht zu befürchten denke ich. Wenn sich Eltern quasi um das eigene Kind streiten, ist das äußerst bedauerlich.

Wenn das Jugendamt doch auf deiner Seite ist, dann wende dich doch einfach noch einmal an sie und berate dich mit ihnen.

Kommentar von LEUTER ,

Es geht darum ob die Polizei das machen kann. Weil sie nicht mit klar kommt das Gericht und jugendamt auf meiner Seite sind versucht  sie den weg mit Anzeige irgendwas zu bewirken.

Mir geht's darum ob die Polizei das einziehen beschlagnahmen darf bei so einem lara Farm Ding. 

Und was ich machen kann.

Verlaumdung vorgehen.?

Üble nachlese?

Oder was sonst

Antwort
von Alterhaudegen75, 38

Ich denke nicht das die Polizei das tun wird. Wenn an der Sache nix dran ist, könntest du sie tatsächlich wegen übler Nachrede oder so was ebenso Anzeigen.

Aber dann wird der Spaß wohl nie aufhören, und das Spielchen läuft dann immer hin und her.

Kommentar von LEUTER ,

Sie hat schon so viel Aktionen gerissen und versucht mit etlichen  Sachen mich schlecht hinzustellen. 

Ich denk das sie den weg jetzt versucht weil andere es nicht bringen und ich immer recht bekomme. Oder jugendamt auf meiner Seite ist.denke jetzt versucht  sie es so.

Meine Freundin  kann bezeugen das ich in dem Zeitraum bei ihr war und sie ganze  Zeit bei mir war und ich nichts in der Art getan habe. Das wird sie alles sagen. Ich habe den Termin bei der Polizei und werde sie damit hinnehmen als Zeugin 

Kommentar von Alterhaudegen75 ,

Dann mache das mal so. Wenn du bezeugen kannst das du nichts damit zu tun hast, ist das immer gut.

Kommentar von LEUTER ,

Werde sie eh wegen bestand und so mitnehmen  und dann wird sie sagen was sie mitbekommen  hat und was wir den Zeitraum machten also das bezeugen das ich nichts in der Art getan habe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten