1

Beschlagen die Skibrillen von Aldi?

Frage von Armu Armu

Hat die schon mal jemand ausprobiert? Nächste Woche gibts wieder welche, der Preis ist unschlagbar, aber wenns mir die Sicht vernebelt, nützt mir das auch wenig.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Suflaki Suflaki

Kaufen, ausprobieren und gegebenenfalls zurück bringen und Geld rausgeben lassen.

• 1
    Antwort von antidepri antidepri

Kenne das Produkt nicht, jedoch mal ganz allgemein (auch für Motorradvisire): Nano-Spray von der Tanke dürfte dies verhindern. Ist nicht ganz billig, aber hält für lange Zeit. Verwende es selber nur für die Auto-Frontscheibe (trotz Nikotin) kaum Beschlag.

• 1
    Antwort von AlphaMaennchen AlphaMaennchen

selbst wenn, dann kauf dir einfach n spray gegen, gibt doch inzwishcen für alles wundermittel :) Empfehlen kann ich auf jeden fall brillen von alpina, da gabs bsiher nie probleme! Crazy Creek hingegen beschlug ständig :S

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.