Frage von xXMarvManXx, 31

Beschiss oder was?

Mein samsung galaxy tab 3 ging nicht mehr an und ich habe es zu Reparatur gebracht dort wurde mir gesagt das die Buchse nicht mehr die beste war... fast eine woche später hab ich es wieder bekommen sie haben den akku separat aufgeladen weil es tiefentladen war und die alte buchse war noch drin. Als es dann mal wieder fast lehr war hab ich es über Nacht geladen... am nächsten morgen wer es komplett lehr... woran liegt das? Haben die in der Reparatur es einfach nur seperat aufgeladen und zurück gegeben und gesagt es war nur tiefentladen obwohl sie selber am anfang festgestellt haben das buchse nicht mehr richtig funktioniert? Was meint ihr? P.S. Ich unterstelle es ihnen nicht ich wundere mich nur...

Antwort
von xXMarvManXx, 13

Und was ich bich vergessen hab zu sagen das tablet lädt nicht also wahrscheinlich wieder tiefentladen oder was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community