2

Beschimpfungs E- Mail an jemand geschrieben was kann da passieren?

Frage von LadyDeliah LadyDeliah

Habe einer Bekannten nachdem sie mich über eine Mail von jemand anderes übelbeschimpft hatte eine sehr schlimme Naricht geschrieben, hatte in diesem Augenblick wirklich die Nerven verloren und meine gute Kinderstube vergessen wurde richtig ausfallend. Sie drohte danach mit dem Anwalt was kann mir da eigentlich passieren.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 7
    Antwort von Noodlesstarlet Noodlesstarlet

Anzeige wegen Beleidigung...ich find aber ein wenig Kindergarten!

• 5
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Schriftlich - schön b....

Der beste Beweis !!!

Schreibe ihm... Tüffi - Tüffi... Tut Dir leid...

Dann gibts mildernde Umstände...

Auf der Straße kannste dann die Keule geben...

• 2
    Antwort von frechesfruechtlein frechesfruechtlein

Musst Du abwarten. Vielleicht passiert auch gar nix. Besser immer erst die Nachricht als Entwurf speichern und eine Nacht drüber schlafen. Am nächsten Tag sieht die Welt oft anders aus und die erste Wut ist verraucht. Niemals überstürzt handeln.

• 1
    Antwort von Angelflight Angelflight

Eine Anzeige wegen Beleidigung ist zu erwarten, aber mach die keine großen Sorgen, sie hat dich ja auch beschimpft. War die Provokation groß genug, wird die Anzeige abgelehnt.

• 1
    Antwort von holsch holsch

entschuldige Dich !

• 1
    Antwort von RoadShow RoadShow

Du könntest eine Anzeige bekommen....

• 1
    Antwort von mdanikenen mdanikenen

er kann dich nazeigen

Kommentar von warenjka warenjkawarenjka

er?

• 0
    Antwort von bitmap bitmap

In welcher Altersklasse spielt die Geschichte denn?

• 0
    Antwort von Rolfp Rolfp

Retour Kutsche.

• 0
    Antwort von leanderchen leanderchen

Hoffen wir mal, dass ihr der Aufwand zu groß ist. Hast Du noch die Mail von dem erwähnten anderen, bei dem sie Dich so übel beschimpft hat? Das könnte beim Argumentieren helfen...

• 0
    Antwort von samy07 samy07

Bekommst ne Anzeige! Warum haste das Schriftlich gemacht! Sehr blöd gelaufen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.