3

Beschimpfung im Kompliment

Frage von Koechlein1948 Koechlein1948

Wenn einem ein kompliment zugeht in dem die Schmutzigsten beschimpfungen stehen,hat man die möglichkeit dieses zu melden und wenn ja wie ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Virginia47 Virginia47

An den Support melden.

Mich hat mal einer in Kommentaren aufs übelste beschimpft. Da habe ich eine Mail an den Supprt geschrieben. Sie wollten einen Screenshot haben. So kannst Du das auch machen.

• 4
    Antwort von bosanac bosanac

Schreib eine E-Mail an den Support

• 2
    Antwort von Trilobit Trilobit

Ich habe auch ein paarmal Komplimente mit Beleidigungen erhalten. Die meisten habe ich einfach gelöscht, bis auf eines - das habe ich angenommen, weil es den Beleidigenden als derartigen Vollblutidioten enttarnt, dass ich es einfach zu komisch finde.

Kommentar von anjanni anjannianjanni

genau ;-)

Kommentar von Koechlein1948 Koechlein1948Koechlein1948

warum macht man sowas überhaupt.das ist mir in meinem langen leben nocht nicht eingefallen

• 1
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Ja, gehe auf das Profil des Users. Da ist oben ein Button "User melden". Da kannst Du auch die Begründung "Beleidigung" ankreuzen.

• 1
    Antwort von outfreyn outfreyn

Einfach löschen reicht doch auch?

• 0
    Antwort von Bayroit Bayroit

Hallo, lieber Koechlein1948. Mir hatt vor kurzem ein bestimmter user hier eine beleidigung in Kompliment form geschickt, darauf hin habe ich sofort ein Screenshot davon gemacht und es an der Support geschickt. Das ergebnis war, der user wurde für 24 stunden gespert und hatt auch noch damit automatisch dauerhaft einen negativen eintrag vom Support erhalten, was dazu führt das wen er sich hier auch in zukunft daneben benimmt sein account für immer geschlossen wird :D

Also wen dich hier jemand beleidigt, nicht auf sein Niveau begeben und zurückbeleidigen, sondern einfach melden, am ende kriegt er das was er Verdient!!

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Per email an den Support geht das immer.

Als Platin-Fragant kannst Du auch den User direkt beanstanden (oder geht das bei Platin noch nicht?). Da wirst Du dann nach einer Begründung gefragt und kannst das direkt im Textfenster eingeben.

Oder Du ignorierst diese freundlichen Beschimpfungen einfach. So gehe ich damit um. Man kann Komplimente ja auch einfach löschen.

• 0
    Antwort von frugivore frugivore

Wir haben doch ausgemacht das Du das nicht meldest :-)

• 0
    Antwort von AllesExperte AllesExperte

Eine E-Mail an info@gutefrage.net. Die schauen sich das Kompliment an und somit hast du den User gemeldet.

LG

• 0
    Antwort von aggrofly aggrofly

gar nicht , locker sehn , wenn man sich wegen sowas aufregt ist man der gebohrene versager

Kommentar von nattyman nattymannattyman

eher wenn man es nicht meldet ist man der gebohrene versager.. wer sich nicht wehrt, auf dem wird immer rumgetrampelt werden.

Kommentar von anjanni anjannianjanni

Worein bohren denn gebohrene Versager? Oder wurden sie gebohrt? :-D

Kommentar von aggrofly aggroflyaggrofly

wer weiß vieleicht hatt diue person es ja verdient

• 0
    Antwort von Zickedeluxe Zickedeluxe

Du machst einen screenshot und schickst den an info@gutefrage.net

• 0
    Antwort von Tippgeber92 Tippgeber92

nein aber du weist ja den username und den kann man melden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.