Wenn einem ein kompliment zugeht in dem die Schmutzigsten beschimpfungen stehen,hat man die möglichkeit dieses zu melden und wenn ja wie ??
Antworten (12)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Virginia47Virginia47
An den Support melden.
Mich hat mal einer in Kommentaren aufs übelste beschimpft. Da habe ich eine Mail an den Supprt geschrieben. Sie wollten einen Screenshot haben. So kannst Du das auch machen.
-
2Antwort von
TrilobitTrilobit
Ich habe auch ein paarmal Komplimente mit Beleidigungen erhalten. Die meisten habe ich einfach gelöscht, bis auf eines - das habe ich angenommen, weil es den Beleidigenden als derartigen Vollblutidioten enttarnt, dass ich es einfach zu komisch finde.
Kommentar von
Koechlein1948Koechlein1948 warum macht man sowas überhaupt.das ist mir in meinem langen leben nocht nicht eingefallen
-
-
1Antwort von
NachtflugNachtflug
Ja, gehe auf das Profil des Users. Da ist oben ein Button "User melden". Da kannst Du auch die Begründung "Beleidigung" ankreuzen.
-
0Antwort von
Bayroit Hallo, lieber Koechlein1948. Mir hatt vor kurzem ein bestimmter user hier eine beleidigung in Kompliment form geschickt, darauf hin habe ich sofort ein Screenshot davon gemacht und es an der Support geschickt. Das ergebnis war, der user wurde für 24 stunden gespert und hatt auch noch damit automatisch dauerhaft einen negativen eintrag vom Support erhalten, was dazu führt das wen er sich hier auch in zukunft daneben benimmt sein account für immer geschlossen wird :D
Also wen dich hier jemand beleidigt, nicht auf sein Niveau begeben und zurückbeleidigen, sondern einfach melden, am ende kriegt er das was er Verdient!!
-
0Antwort von
anjannianjanni
Per email an den Support geht das immer.
Als Platin-Fragant kannst Du auch den User direkt beanstanden (oder geht das bei Platin noch nicht?). Da wirst Du dann nach einer Begründung gefragt und kannst das direkt im Textfenster eingeben.
Oder Du ignorierst diese freundlichen Beschimpfungen einfach. So gehe ich damit um. Man kann Komplimente ja auch einfach löschen.
-
-
0Antwort von
AllesExperteAllesExperte
Eine E-Mail an info@gutefrage.net. Die schauen sich das Kompliment an und somit hast du den User gemeldet.
LG
-
0Antwort von
aggroflyaggrofly
gar nicht , locker sehn , wenn man sich wegen sowas aufregt ist man der gebohrene versager
Kommentar von
nattymannattyman eher wenn man es nicht meldet ist man der gebohrene versager.. wer sich nicht wehrt, auf dem wird immer rumgetrampelt werden.
Kommentar von
anjannianjanni Worein bohren denn gebohrene Versager? Oder wurden sie gebohrt? :-D
Kommentar von
aggroflyaggrofly wer weiß vieleicht hatt diue person es ja verdient
-
0Antwort von
ZickedeluxeZickedeluxe
Du machst einen screenshot und schickst den an info@gutefrage.net
genau ;-)