1

beschimpfung

Frage von seyhanboy19 seyhanboy19

Hallo,Guten abend

ich wurde bei ebay beleidigt

ich wäre blöde um einen paket zu adressieren oder ich soll wieder nach meiner heimat verschwinden ich soll richtig deutsch lernen usw...

kann ich mit einer anzeige etwas anfangen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 3
    Antwort von doris11 doris11

bei Ebay melden...

• 3
    Antwort von Larastyle Larastyle

kann man jemand bei Ebay schlecht machen? dann tu es ^^ oder melden oder so vllt geht das ja...

• 2
    Antwort von tatjana9 tatjana9

bei ebay melden

• 1
    Antwort von Ulieule Ulieule

Rufe bei Ebay an, die helfen Dir weiter. Das muß sich niemand gefallen lassen. Vieleicht ist derjenige ja zu däm..... ein Packet richtig anzunehmen

Kommentar von seyhanboy19 seyhanboy19

genau der war bes. zu dumm um das paket an zunehmen. ich habe ja den versicherten beleg und die adresse drauf ist auch richtig.

• 1
    Antwort von pippi60 pippi60

Ich würde es zumindest erst mal Ebay melden. Rassistische Anfeindungen muß sich niemand bieten lassen.

• 1
    Antwort von Gaelenra Gaelenra

gib ihm ne schlechte Bewertung

• 1
    Antwort von jokkmokk jokkmokk

kann man jemand bei Ebay schlecht machen? dann tu es ^^ oder melden oder so vllt geht das ja...

Kommentar von Larastyle LarastyleLarastyle

Antwort klauer du ^^

Kommentar von jokkmokk jokkmokkjokkmokk

jep, bin zu faul um selbst zuschreiben !!

• 1
    Antwort von BellaCullen2 BellaCullen2

mach da nich so ein großes tralla draus

• 0
    Antwort von Ulaanbaatar Ulaanbaatar

Vielleicht an den Ursachen arbeiten? Also besser Deutsch lernen. Pakete schnell verschicken !

erst lesen dann antworten danke. Das paket wurde Richtig versendet und sofort nach Geldeingang am selben Tag als Versichert

• 0
    Antwort von griechin griechin

mach dir nicht so nen kopf drum steh drüber wenn ein mensch so dumm ist und andere übers i-net beleidigen muss ist er einfach zurück geblieben

• 0
    Antwort von ingridshaus ingridshaus

Was hast Du denn falsch gemacht.

nix alles war richtig von meiner seite aus.Das paket war richtig adressiert er hatt es nur so behauptet kappiert ? und ich habe einen versicherten beleg wo sein adresse drauf stimmt

Kommentar von ingridshaus ingridshausingridshaus

Ja und was will er dann von Dir - melde es bei Ebay.

• 0
    Antwort von mialena mialena

kannst das ja bei ebay melden aber eine Anzeige ? wer soll das alles bearbeiten lass es

• 0
    Antwort von MartinFuchs MartinFuchs

Verschick das Packet richtig!

Das paket war richtig adressiert er hatt es nur so behauptet und ich habe einen versicherten beleg wo sein adresse drauf stimmt

• 0
    Antwort von kallisto kallisto

Hebe die Mail auf und leite sie an den Ebay-Support weiter. Der Nutzer wird dann sicher bald entsprechende Post von Ebay bekommen. Ansonsten würde ich mit solchen Rüpeln keine weitere Zeit verschwenden.

Und sieh zu, dass Du das Paket korrekt absendest! ;)

• 0
    Antwort von arxhej arxhej

eine anzeige hilft dir wenig aber bewerte in schlecht

• 0
    Antwort von 1hoss43 1hoss43

Melde den Deppen bei eBay, dann ist der ganz schnell weg vom Fenster!

• 0
    Antwort von Knabberstange Knabberstange

Versuchs halt bei der Polizei.

Obs was bring is das andere.

• 0
    Antwort von Elliot77 Elliot77

naja kann man das nicht auch bei ebay beanstanden? man kann ja schließlich mal nen fehler machen, wat die leute sich immer so aufregen...

• 0
    Antwort von Tasha4you Tasha4you

Unverschämt. Ich kenn mich nicht damit auch (ich bin 13) aber das ist wirklich ungerecht.

• 0
    Antwort von nadia19 nadia19

nein nichts leider

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.