Hallo,Guten abend
ich wurde bei ebay beleidigt
ich wäre blöde um einen paket zu adressieren oder ich soll wieder nach meiner heimat verschwinden ich soll richtig deutsch lernen usw...
kann ich mit einer anzeige etwas anfangen ?

kann man jemand bei Ebay schlecht machen? dann tu es ^^ oder melden oder so vllt geht das ja...
Rufe bei Ebay an, die helfen Dir weiter. Das muß sich niemand gefallen lassen. Vieleicht ist derjenige ja zu däm..... ein Packet richtig anzunehmen
genau der war bes. zu dumm um das paket an zunehmen. ich habe ja den versicherten beleg und die adresse drauf ist auch richtig.

Ich würde es zumindest erst mal Ebay melden. Rassistische Anfeindungen muß sich niemand bieten lassen.

kann man jemand bei Ebay schlecht machen? dann tu es ^^ oder melden oder so vllt geht das ja...
Vielleicht an den Ursachen arbeiten? Also besser Deutsch lernen. Pakete schnell verschicken !
erst lesen dann antworten danke. Das paket wurde Richtig versendet und sofort nach Geldeingang am selben Tag als Versichert

mach dir nicht so nen kopf drum steh drüber wenn ein mensch so dumm ist und andere übers i-net beleidigen muss ist er einfach zurück geblieben
Was hast Du denn falsch gemacht.
nix alles war richtig von meiner seite aus.Das paket war richtig adressiert er hatt es nur so behauptet kappiert ? und ich habe einen versicherten beleg wo sein adresse drauf stimmt
Ja und was will er dann von Dir - melde es bei Ebay.
kannst das ja bei ebay melden aber eine Anzeige ? wer soll das alles bearbeiten lass es
Verschick das Packet richtig!
Das paket war richtig adressiert er hatt es nur so behauptet und ich habe einen versicherten beleg wo sein adresse drauf stimmt

Hebe die Mail auf und leite sie an den Ebay-Support weiter. Der Nutzer wird dann sicher bald entsprechende Post von Ebay bekommen. Ansonsten würde ich mit solchen Rüpeln keine weitere Zeit verschwenden.
Und sieh zu, dass Du das Paket korrekt absendest! ;)
eine anzeige hilft dir wenig aber bewerte in schlecht

Melde den Deppen bei eBay, dann ist der ganz schnell weg vom Fenster!

Versuchs halt bei der Polizei.
Obs was bring is das andere.
naja kann man das nicht auch bei ebay beanstanden? man kann ja schließlich mal nen fehler machen, wat die leute sich immer so aufregen...
Unverschämt. Ich kenn mich nicht damit auch (ich bin 13) aber das ist wirklich ungerecht.