1

Beschilderung zum Bahnhof vom Phantasialand aus^^

Frage von user1149 user1149

Da das Phantasialand zurzeit geschlossen ist und erst am 25. November wieder öffnet wollte ich mal einen spaziergang zum Phl machen^^

In Brühl kenne ich mich aber nicht wirklich gut aus und ich wollte zufuß gehen, also OHNE Bus und andere Verkehrsmittel. Der Weg zum Phl ist ab Brühler Bahnhof ausgeschildert, ist aber auch der Rückweg vom Phantasialand zum Brühl Bahnhof gut ausgeschildert?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von RL1971 RL1971

Was willst du am Park,wenn der zu hat?

Am Brühler Bahnhof gehst du rechts am Schloß vorbei bis du zu der Fußgängerzone kommst und von dort gehst du links die Fußgängerzone lang bis du am ende die Giesler Galerie erreichst.

Dort gehst du weiterhin immer weiter einige Kilometer geradeaus den Berg hoch ohne abzubiegen und wenn du am Gästehaus Berggeist angekommen bist,darfst du links abbiegen und bist nach einigen Metern da.

Mit dem Bus 985,706,und 707 kannst du dir aber einige Meter Fußweg sparen. Aber man kann auch mit einen Routenplaner(Fußgängerfunktion) sich den Weg ausdrucken oder einen Stadtplan ausdrucken oder ein Handy mit Navifunktion hilft auch,sofern meine beschreibung zu schwer war.

Kommentar von user1149 user1149user1149

Ich wollte mal angucken was da los ist (Casa Magnetica Abriss und andere Baustellen^^) und ich wollte spazieren gehen, deshalb fahre ich dann auch keine Buslinien, ist gesünder (und kälter^^)

Danke für die Wegbeschreibung, ich weiß ungefähr wie ich dort lang gehe :-)

Ich hab alles soweit verstanden, ich finde den Weg durch deine Beschreibung schon, thx

• 0
    Antwort von Nordseefan Nordseefan

Ist zwar ne Ecke zu laufen, aber ausgeschildert ist es. (War es zumindest wie ich mal vor Jahren dort war.

Bist du da zufuß lang gegangen oder woher weißt du das?

Kommentar von Nordseefan NordseefanNordseefan

Ja ist aber schon ein paar Jährchen her.

achso, ok thx

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.