Nach dem Grillen habe ich meist Schwierigkeiten den Rost meines Grills zu reinigen. Langes schrubben und waschen ist da meist vorprogrammiert. Wie kann ich dies verhindern?
Pünktlich zur Eröffnung der Grillsaison sind jetzt Grills im Handel, die etwas schräg gestellt sind. Das Grillen mit diesen Geräten soll - laut Werbung! - auch wesentlich ges&uu...
Ich habe vor mir einen Sonnenschutz fürs Auto zu kaufen, also so einen Karton, den man an die Windschutzscheibe klemmen kann. Ist es sinnvoll den mit einer reflektierendem silbernen Beschichtu...
Alle meine günstigen beschichteten Pfannen geben irgendwann ihre Beschichtung ab. Welche Beschichtung ist die Beste? Damit meine ich die Haltbarkeit aber auch den kaufpreis... :-)
Viele Sanitärhersteller bieten Waschbecken, Klos, Badewannen, etc. mit einer Beschichtung an, die u.a. bewirken soll, dass man weniger putzen muss. Lohnt sich der Aufpreis oder ist der Effekt ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.