Hallo ich bin 17 Jahre alt,
ich wollte fragen, ob es normal is in der Zeit der Pubertät, wenn plötzlich Gedanken aufkommen, die man sonst nie denken würde und sie dann doch denkt aber man versucht sie mit aller Macht zu verdrängen. Nun habe ich schon erfahren das das Verdrängen nicht hilft sondern, dass man versuchen muss die Gedanken(so scheiße sie auch sind) zuende zu denken. Meine Gedanken sind zum Beispiel an eine Person, die ich nicht hübsch finde und ich auch nicht mag oder auch Gedanken an Geschlechtsumwandlung, obwohl ich so was nie nie nie machen würde, weil ich meinen Körper liebe und Frauen liebe. Das Problem is nur, dass diese negativen Gedanken in letzter Zeit so hängen bleiben und ich keine Lösung weiß wie sie weggehen sollen. Ich hoffe sie gehen von alleine weg, deswegen bitte ich um Rat, was das sein könnte.
lg Nico
das mit der Geschlechtsumwandlung bedrückt mich sehr, kann es sein, dass ich grade an alles denke an was ich eigentlic hnie bewusst denken würde und es somit verarbeite ?
Dieses Wort macht mich nämlich verrückt ich komm nich drauf klar an sowas zu denken weils einfach pervers und mega eklig ist