1

Bescheuerter Junge, aber trotzdem...

Frage von EnglandFan1998 EnglandFan1998

In meiner Klasse ist ein Junge und ich bin seit Anfang des Schuljahres in ihn verliebt. Meine beste Freundin (sie ist sehr naiv) auch und sie hat es ihm gesagt. Seit dem wird deutlich, dass er sie quasi ausnutzt. Allerdings sagt auch jeder seit anfang des Schuljahres zu mir: "G. (der Junge) liebt dich!" oder "Ihr passt voll gut zsm!" Er hat auch hin und wieder Andeutungen gemacht, allerdings nie so richtig ausschlaggebende.

Aber was soll ich jetzt tun? Ich möchte nicht einfach weiter so leben, als seine "beste Freundin" und so.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jesusfreaks5 jesusfreaks5

Einpaar Ratschäge:

1. wichtig ist die Grundregel: nicht klammern, nicht anhänglich werden, immer locker bleiben und selbstbewusst an die sache rangehen! Lass ihn um dich kämpfen, das macht Jungs an. Erzähle anfangs nie von Problemen, Sorgen oder Ängste! das schreckt Jungs richtig ab. Das kommt irgendwann später. Sondern sei in seiner Nähe immer etwas optimistisch und ganz locker, nicht dramatisch und trostlos. Sei ein Mädchen! - damit will ich sagen, nie einen auf stark machen, wenn du eine Spinne siehst aufschreien und nicht röpsen ;) allerdings! - nicht zicken, dann hast du total verloren. Sei nett nicht eingebildet und auch nicht am angeben (es sei denn er steht dadrauf..)

2. mach ihn aufmerksam auf dich! - wenn ihr euch in der Freizet trefft, ist das ein guter anfang, wenn nicht ist aber auch nicht so tragisch. Wenn ihr chattet oder telefoniert mach als erste Schluss. Zeig interesse, flirte (nicht zu viel!) dann geh wieder auf abstand. näher dich ihm, dann mach einen Schritt zurück, einbisschen spielen muss man ja (ACHTUNG: außer du merkst es stöhrt ihn!) aber eigentlich mögen Jungs es einbisschen spielerisch und vorallem zu kämpfen. Lass ihn nicht einfach an dich ran, sondern wie eine Torte Stück für Stück. Du brauchst viel Geduld, denn du wirst diejenige sein, die warten muss. Es ist des Mannes Aufgabe zu fragen ;)

3. einpaar nebensächliche Tipps: nicht total verschminkt sein und Jungs mögen enge sachen besonders dolle. Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen ;)

Ich hoffe ich konnte helfen, viel spaß & viel Glück :)

• 0
    Antwort von EquipoFreak EquipoFreak

sowas kann nie gut gehen, 1. er nutzt deine beste freundin aus 2. ihr beide liebt ihn 3. würdest du ihm das jetzt sagen und er würde drauf eingehen wäre deine beste freundin nicht sehr erfreut.

fazit, steh zu deiner freundin scheiß auf den jungen gibt genug gute kerle. denn endweder du hast streit mit deiner besten freundin weil du nicht hinter ihr steht oder du hast streit mit ihr weil du ihr den typen quasi weggenommen hast. so oder so ist streit vorprogrammiert.

und ich bin zwar selber ein kerl aber ein kerl sollte niemals zwischen die freundschaft von 2 mädchen kommen.

LG EquipoFreak

• 0
    Antwort von LovleyCosmo LovleyCosmo

Also ich an deiner Stelle, würde mich erstmal für die beste freundin einsetzten, wenn er sie ausnutzt. Eine freundschaft ist viel mehr wert, als jeder junge auf der welt und wenn eer deine beste freundin schon so beahndelt, solltest du dir sicher sein, ob er der richtige ist

Kommentar von EnglandFan1998 EnglandFan1998EnglandFan1998

Ja, es ist ja auch nicht extrem, und es liegt zum Teil auch an ihr. Sie lässt sichs ja gefallen.

• 0
    Antwort von xXLenchenXx xXLenchenXx

Auf das Gerede anderer Leute kannst du dich nicht verlassen :) Und wenn du wirklich nicht warten willst und dem "Grauen" eine Ende bereiten willst, dann sag es ihm einfach ins Gesicht. Vlt spricht er ja drauf an ;)

• 0
    Antwort von kaja06 kaja06

sag es ihm!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.