Bei uns ist morgen schon die erste Bescherung.Unser ehemaliges Pflegekind kann nur morgen kommen und da machen wir morgen Abend schon Bescherung.Hättet ihr das auch gemacht?
Antworten (14)
-
1Antwort von
Cindarella22001Cindarella22001
Ja klar ist das okay, haben wir mit unserer Ziehtochter auch gemacht, weil sie jetzt zu ihren Eltern geflogen ist.
-
1Antwort von
MaultierMaultier
Wenn es sich nicht um absolute Kleinkinder handelt, die noch an den Weihnachtsmann glauben, sicher, würde ich dann auch so machen.
Frohes Fest, LG Muli -
-
1Antwort von
jacklondon Wichtig ist doch nur, dass Ihr Freude dabei habt, das Datum ist da doch zweitrangig! Viel viel Freude Euch allen!
-
-
1Antwort von
vollimlebenvollimleben
Ich würde aber für alle Anderen einen Teil der Geschenke bis Heiligabend aufbewahren!
-
1Antwort von
ShiraShira
Klar hätte ich das auch so gemacht! Richtig Weihnachten feiert es ja mit seinen Eltern.
-
1Antwort von
DerAnusmann Mann kan ja im sein geschenk überreischen und ein wenig feiern oder wqie ihr das macht, aber mit seinen eigenen Kindern ist es besser noch bis Heilig Abend zu warten. Also so seh ich das. Ist auch dir überlassen.wenn deine kinder das auch wolln dann nur zu.
Kommentar von
konny27konny27 Wir machen es nur mit Adrien,Leonie ist ja erst 13 Wochen ,sie merkt es nicht.Und Jolina ist 2 Jahre,sie weiß es noch nicht wirklich wann es Geschenke gibt.Adrien bekommt meistens ein Geschenk wenn er uns besucht.
-
1Antwort von
sugarbabesugarbabe
Natürlich!Ist doch nichts schlimmes dabei!Dann wünsche ich einen schönen Abend!
-
1Antwort von
BELLA64BELLA64
Warum denn nicht, wenn es sich nicht anders einrichten lässt. Viel Spaß!
Kommentar von
konny27konny27 Wir möchten nicht immer die Geschenke nur mitgeben,wir möchten auch den Glanz in den Kinderaugen sehen.Die Freude und kuscheln,kuscheln ,kuscheln
-
0Antwort von
nightbluenightblue
Aber klar. Das Kind soll doch auch eine schöne Bescherung haben, also warum nicht notfalls vorverlegen?
Wir freuen uns so auf den Jungen,obgleich es ein ganz schwieriges Kind ist.Aber die Liebe zu einander überwiegt.