2

Bescherung

Frage von konny27 konny27

Bei uns ist morgen schon die erste Bescherung.Unser ehemaliges Pflegekind kann nur morgen kommen und da machen wir morgen Abend schon Bescherung.Hättet ihr das auch gemacht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Antwort von Cindarella22001 Cindarella22001

Ja klar ist das okay, haben wir mit unserer Ziehtochter auch gemacht, weil sie jetzt zu ihren Eltern geflogen ist.

• 1
    Antwort von Maultier Maultier

Wenn es sich nicht um absolute Kleinkinder handelt, die noch an den Weihnachtsmann glauben, sicher, würde ich dann auch so machen.
    Frohes Fest, LG Muli

Kommentar von konny27 konny27konny27

Wir freuen uns so auf den Jungen,obgleich es ein ganz schwieriges Kind ist.Aber die Liebe zu einander überwiegt.

• 1
    Antwort von doka12 doka12

Wir hatten sogar gestern schon Bescherung aus terminlichen Gründen :-)

• 1
    Antwort von Ally32 Ally32

Das ist doch schön. Christkind legt ne Extraschicht ein.Viel Spass

• 1
    Antwort von holsch holsch

sicher

• 1
    Antwort von kampfgirl65 kampfgirl65

frohe weihnachten (:

• 1
    Antwort von jacklondon jacklondon

Wichtig ist doch nur, dass Ihr Freude dabei habt, das Datum ist da doch zweitrangig! Viel viel Freude Euch allen!

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

Ich würde aber für alle Anderen einen Teil der Geschenke bis Heiligabend aufbewahren!

• 1
    Antwort von Shira Shira

Klar hätte ich das auch so gemacht! Richtig Weihnachten feiert es ja mit seinen Eltern.

• 1
    Antwort von DerAnusmann DerAnusmann

Mann kan ja im sein geschenk überreischen und ein wenig feiern oder wqie ihr das macht, aber mit seinen eigenen Kindern ist es besser noch bis Heilig Abend zu warten. Also so seh ich das. Ist auch dir überlassen.wenn deine kinder das auch wolln dann nur zu.

Wir machen es nur mit Adrien,Leonie ist ja erst 13 Wochen ,sie merkt es nicht.Und Jolina ist 2 Jahre,sie weiß es noch nicht wirklich wann es Geschenke gibt.Adrien bekommt meistens ein Geschenk wenn er uns besucht.

• 1
    Antwort von sugarbabe sugarbabe

Natürlich!Ist doch nichts schlimmes dabei!Dann wünsche ich einen schönen Abend!

• 1
    Antwort von Siwusa Siwusa

Türlich.

• 1
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Warum denn nicht, wenn es sich nicht anders einrichten lässt. Viel Spaß!

Wir möchten nicht immer die Geschenke nur mitgeben,wir möchten auch den Glanz in den Kinderaugen sehen.Die Freude und kuscheln,kuscheln ,kuscheln

• 0
    Antwort von nightblue nightblue

Aber klar. Das Kind soll doch auch eine schöne Bescherung haben, also warum nicht notfalls vorverlegen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.