1

Bescheißen die oder kann man wirklich so leicht Geld verdienen?

Frage von Phillip415 Phillip415

Hallo!

Ich habe mal auf Pro7--->Teletext ein bisschen rumgeguckt... da stande da "Pro Email 5 Euro verdienen!" und da stand dann da "für mehr INfos Email schreiben anrufen usw. " naja meine Frage ist jetzt ob das wirklich so geht, also da stand mann muss nur eine Email lesen und bekommt dann schon um die 5 €. Geht das wirklich?

Wers selber mal sehen möchte, einfach auf Pro7 einschalten---->Teletext öffnen----> und dann steht irgendwas mit leicht Geld verdienen oder so...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von greyhead greyhead

Klar: der Anbieter bekommt für Deinen Anruf 5€, bzw. für Deine SMS 5€.

Und in der eMail steht vielleicht drin: ruf an oder schick SMS (oder Deine Mailadresse wird für 5€ verkauft, wer weiß?).

Mein Rat: Finger weg.

• 1
    Antwort von Shawnii Shawnii

das ist nur irgendeine Verarsche. Wahrscheinlich musste ne sauteure Nummer anrufen oder ne SMS schicken um mehr Infos zu bekommen. Und zwar Infos die kein Schw... braucht xD

Kommentar von Phillip415 Phillip415Phillip415

ja da stand auch da pro SMS 4,99 EUR

Kommentar von Shawnii ShawniiShawnii

na also... ich würds lieber lassen..

ja, da atand ja da anruf 4,99 EUR SMs 4,99 EUR UND Email und da standen keine Kosten dahinter! ...

letzendlich ist es deine eigene Entscheidung ob dus machst^^ Aber ich kann mir nicht vorstellen das es dich da um ein seriöses Angebot handelt...

nein..lol ich kann es ja nicht ma machen ich bin 12 jahre alt, ich GLAUBE das geht erst ab 18, ich wollt ja nur bescheid wissen was ihr dazu meint

achso okay... aber glaub mir, wenn sowas tatsächlich ginge, wär ich der erste der es machen würde xD

:D ja das klang ja auch schon unmöglich das man nur eine Email lesen muss dund dann 5 euro bekommt...

• 1
    Antwort von Pumuckel100 Pumuckel100

Wenn es so einfach wäre, würden die das doch selbst machen, oder? Und nicht Dir per Werbung anbieten...

• 0
    Antwort von tonodo tonodo

das ist doch alles Qwatsch

• 0
    Antwort von LeMonTEE LeMonTEE

Das ist voll die verarsche. die sms oder der anruf kostet wahrscheinlich schon 1-2€ auserdem haben die dann deine adresse usw. und du verwickelst dich in irgendwelche versteckten kosten! also lass es besser

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.