Hallo!
Ich habe mal auf Pro7--->Teletext ein bisschen rumgeguckt... da stande da "Pro Email 5 Euro verdienen!" und da stand dann da "für mehr INfos Email schreiben anrufen usw. " naja meine Frage ist jetzt ob das wirklich so geht, also da stand mann muss nur eine Email lesen und bekommt dann schon um die 5 €. Geht das wirklich?
Wers selber mal sehen möchte, einfach auf Pro7 einschalten---->Teletext öffnen----> und dann steht irgendwas mit leicht Geld verdienen oder so...
ja da stand auch da pro SMS 4,99 EUR
na also... ich würds lieber lassen..
ja, da atand ja da anruf 4,99 EUR SMs 4,99 EUR UND Email und da standen keine Kosten dahinter! ...
letzendlich ist es deine eigene Entscheidung ob dus machst^^ Aber ich kann mir nicht vorstellen das es dich da um ein seriöses Angebot handelt...
nein..lol ich kann es ja nicht ma machen ich bin 12 jahre alt, ich GLAUBE das geht erst ab 18, ich wollt ja nur bescheid wissen was ihr dazu meint
achso okay... aber glaub mir, wenn sowas tatsächlich ginge, wär ich der erste der es machen würde xD
:D ja das klang ja auch schon unmöglich das man nur eine Email lesen muss dund dann 5 euro bekommt...