1

Bescheinigung über den mutmaßlichen Tag der Entbindung!

Frage von liss25 liss25

Das ist der Antrag für die Krankenkasse um Mutti Geld zu beantragen, weiß da viell.jemand mehr zu dem Punkt 5?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von RHWWW RHWWW

Hallo,

Punkt 5 hat sich seit 2004 erledigt. Es gibt keine Leistungen der Familenmutterschaftshilfe mehr. Bis 2003 gab es für Familienversicherte das Entbindungsgeld.

Frage einfach offen lassen.

Gruß

RHW

Kommentar von RHWWW RHWWWRHWWW

Danke für den Stern!

• 2
    Antwort von Urukaido Urukaido

nicht soviel informationen bitte, am ende könntest du noch ne antwort bekommen.

• 1
    Antwort von Litizicke Litizicke

wie lautet denn dei frage in punkt 5

Kommentar von liss25 liss25

ich erkläre wahrheitsgemäß, dass 1, ... 2, ... 3, ... 4, ... 5, -keine* - Ansprüche auf Leistungen der Familienmutterschaftshilfe auf Grund der Versicherung eines anderen(z.B Ehemann, Vater, oder Mutter) bestehen

*Nichzutreffendes bitte streichen!

Das Versteh ich nicht ganz

Kommentar von Litizicke LitizickeLitizicke

sorry , ich auch nicht, kannst da nicht hingehen und fragen oder gibt es noch einen erklärungsbogen

Kommentar von liss25 liss25

ne da gibts leider nicht mehr info dazu! Ich glaub ich lass das einfach so stehen! Hab ja auch keine weiteren "Ansprüche"!Meine KK ist auch nicht hier, bin überregional versichert! Viell. ruf ich aber zur Sicherheit einfach mal da an!! Danke für die Hilfe

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.