gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bescheinigung für verspätung !? Für Schule

gefragt von Sony401Sony401 am 06.11.2009 um 17:01 Uhr

Erstmal danke ,ich weiß jetzt wo man die Bescheinigung beim Bahnhof (Zug)bekommt.Aber wie ist das wenn man mit dem Bus fährt ? Denn der Busfahrer muss ja direkt weiter fahren .Also wie bekomm ich im Bus eine Bescheinigung für die Schule?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

schule x 23.271 bus x 546 verspätung x 48

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Daundweg am 6. November 2009 17:06
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Kommt immer darauf an mit welcher Gesellschaft du dich fortbewegst. Wenn du in einer grossen Stadt lebst gibt es meist eine eigene Gesellschaft für Busfahrten innerhalb der Stadt, in Bielefeld zB ist es MoBiel. Für alle verspätungen musst du also in das Büro der GEsellschaft gehen, ob es Bus oder ein anderes Fortbewegungsmittel dieser Gesellschaft ist. Verspätungen werden allerdings nicht unbegrenzt aufgezeichnet, also gib gas.

Weitere gute Antworten

benji2005
beantwortet von benji2005 am 6. November 2009 17:03
1x

Da wirst du wohl am hauptbahnhof eine anfordern müssen.

Kommentar von 69d421cf394820fa2a0c82cab76bc297smallSony401 am 6. November 2009 17:04

bahnhof ??? ich mein mit dem Bus

Kommentar von C95b26c027e578ff9fb68af049d472aesmallbenji2005 am 6. November 2009 17:34

Na dann halt Hauptbusbahnhof, Endstation, Ende der Linie, Kapiert??? Weiß ja nicht wie ihr das nennt. bei uns ist es der Busbahnhof,

Nachtflug
beantwortet von Nachtflug am 6. November 2009 17:05
0x

Wende Dich an den jeweiligen Verkehrsbetrieb. Dann muss der Lehrer eben ein paar Tage warten, bis die Bescheinigung vorliegt.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.