Frage von BuShIdOBlAcK,

Bescheinigung für Konzert!

Hi, ich gehe heute auf ein Konzert, aber ich komme erst ab 16 Jahren rein, also nimmt mich eine Frau mit rein. Und man braucht dafür doch i-eine Bescheinigung dafür, dass sie mich reinbringen darf. Also i-etwas kann man sich im Internet ausdrucken und dort kann dann einer der Erziehungsberechtigten unterschreiben, dass die Frau mich rein bringen darf.

Antwort von primusvonquack,

Wenn das Konzert erst ab 16 Jahren ist darfst du erst ab 16 rein, mit oder ohne Bescheinigung.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Geburtstagsgeschenk für Mädchen ( 10- 14)! Hey, ich bin selbst 13 und ich freue mich eigentlich über alles. Ich schreib einfach mal ein paar Geschenkideen auf, aber es ist nicht alles für jeden etwas: sheepworld (z.b. Bettwäsche, Kissen etc.) Tauchgutschein Kinogutschein Zoogutschein Gutschein für Ferienlager ( evt. Wochenende auf einem Pferdehof?) eine Kanutour ein Tag in einem Freizeitpark Fotoshooing Parfüm evt. ein Musikistrument e...

1 Ergänzung
  • Geschenkideen Weihnachten rückt immer näher. Man sollte sich rechtzeitig um die Geschenke der Liebsten kümmern, d.h. spätestens Mitte November damit beginnen, dann hat man auch keinen Stress und kann sich in Ruhe nach den schönsten Sachen umschauen. Hier sind ein paar generelle Geschenkideen für die, im Normalfall, wichtigsten Personen, in allen Preiskategorien: Für die Mutter: Einen Gutschein für einen...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten