1

bescheid hs harz halberstadt

Frage von jerseyaris jerseyaris

hallo

ich will an der oben genannten hs studieren und einige meiner freunde haben von ihren unis schon bescheid. nun wollte ich fragen, ob jemand, der sich an der hs harz beworben hat (verwaltungswirtschaft, verwaltungsökonomie) schon seinen bescheid hat, ob er das ws11 an der uni studieren kann oder net. oder ob ihr wisst, wann man bescheid weiß.

bitte nur ernstgemeinte antworten

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Maeldae Maeldae

Der Versand der Bescheide ist von Hochschule zu Hochschule unterschiedlich. Manche schicken die Bescheide sehr früh raus, andere warten bis kurz vor Semesterbeginn. Somit solltest du dich einfach überraschen lassen.

• 0
    Antwort von xxLorenzxx xxLorenzxx

Ich hab mich für Verwaltungsökonomie beworben und vor knapp ner Woche die den Zulassungsbescheid erhalten!:)

Kommentar von jerseyaris jerseyaris

hey, ich hab dafür auch eine zulassung bekommen, dann werden wir uns da wohl sehen was?

Kommentar von jerseyaris jerseyaris

hey, ich hab dafür auch eine zulassung bekommen, dann werden wir uns da wohl sehen was?

Kommentar von xxLorenzxx xxLorenzxx

Das könnte klappen :D... Die FH da ist ja nicht allzu groß..:) Hast du vorher schon im ö.D. gelernt gearbeitet oder wie bist du dadrauf gekommen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.