Frage von MyFavoritx3, 20

Was ist ein Bescheid für Arbeitslosigkeit?

Hey Leute,

Ich hätte da eine kleine Frage. Ich habe mich bei einem Unternehmen beworben usw. und habe bei einem persönlichen Gespräch auch die Arbeitspapiere bekommen. Auf den Arbeitspapieren gibt es eine Seite wo ein paar Fragen gestellt werden. Dort markiert man die Antworten die zutreffen. Da ich momentan kein Arbeitsverhältnis habe trifft die Antwort "Ich bin Arbeitsloser" zu, habe ich auch markiert, jedoch steht dort in Klammern "Bescheid beifügen" von was für einem Bescheid ist hier die Rede? Eins das bestätigt, dass ich kein Arbeitsverhältnis mit einem anderen Unternehmen habe oder etwas anderes? Und wo kriege ich das Bescheid von dem dort gesprochen wird her? Ich hätte da an Arbeitsamt gedacht bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Danke im voraus.

Antwort
von Rockuser, 19

Du hast einen Bescheid vom Arbeitsamt bekommen. Davon machst Du eine Kopie und legst sie bei.

Antwort
von Akka2323, 20

Dein Bescheid vom Amt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community