Frage von TheRealGbblex, 36

BESCHAFFUNGSPROZESS HILFE PLS?

Guten Morgen Leute :)

Da mir immer sehr gut geholfen wird hier und es nette leute gibt Bräuchte ich mal wieder eure hilfe.

Ich muss bis morgen ein Plakat über den Beschaffungsprozess fertigstellen jz hab ich natürlich kein plan und was ich überhaupt genau suchen soll.

Ich weis das es 4 Schritte gibt aber wenn ich danach google finde ich iwie nur Schrott hättet ihr vl eine ahnung oder eine gute seite wo ich mich schlau machen kann

Antwort
von Schnoofy, 11

https://www.wlw.de/de/inside-business/einkauf/beschaffungsprozess-checkliste

Antwort
von TheRealGbblex, 19

4 oder 8 Schritte sry o: :D !

Antwort
von Akecheta, 13

Ein Wohnwagen und eine rote Laterne sind schonmal nicht schlecht. Lockt Kunden an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten