1

Beschaffung Gewindehülse M8 x 50 rostfrei

Frage von alphalambda alphalambda

Wo könnte ich denn 6 Gewindehülsen genannter Abmessung her bekommen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von rainer017 rainer017

http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?seite=/afterbuy/shop/storefront/produkt.aspx%3Fshopid%3D52220%26produktid%3D30169429

• 0
    Antwort von karbonariatasso karbonariatasso

Hallo, ich wiederhole meine Antwort mit dem Hinweis weiter unten auf eine SCHLOSSEREI!!! beschreibe das Bauteil, wo dieser Bolzen samt Hülse festsitzt und den Typ der Hülse und des Bolzens und die näheren Umstände, was ist mit Hülse und Bolzen beabsicht gewesen und warum musst diese wieder ausbauen? Ohne Kenntnis der genauen Sachlage rate ich dir für eine rasche Lösung, gehe in eine Schlosserei und bitte um Rat und Unterstützung. Für die Leute ist der Umgang mit solchen Teilen eine Kleinigkeit. Außerdem bekommst Du dort wahrscheinlich auch die gewünschten neuen Teile. Manchmal muss man sich vom Ehrgeiz, es selbst zu schaffen, befreien und einen Profi holen. Konnte ich dir weiterhelfen? Oder melde dich noch einmal. Ich wundere mich manchmal über flapsige Antworten, die nicht wirklich weiterhelfen. Es grüßt dich aus dem Fränkischen Seenland Klaus D.

• 0
    Antwort von mctaggels mctaggels

ebay. da gibt es sowas eigentlich immer

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.