Hallo Zusammen,
meine Situation ist folgende:
Ich bin seit November arbeitslos und habe jetzt ab morgen eine neue Stelle im Call Center. Der Arbeitsvertrag ist noch nicht unterschrieben und die Firma weiß natürlich nicht das ich schwanger bin. Die Arbeitszeiten dort sind von Mo-Fr von 11:00 - 19:30Uhr. Ich habe jetzt Angst, weil 1. der AG nichts von der Schwangerschaft weiß und ich nicht weiß wie alle neuen Kollegen und Chefs darauf reahgieren und 2. weil ich nicht weiß wie ich 8 Stunden am Tag arbeiten gehen soll. Bin jetzt in der 8. SSW und fühle mich jeden Tag elend. Mir ist den ganzen Tag schlecht und mein Rücken bringt mich um, kann manchmal garnicht laufen, weil der Schmerz ins Bein zieht. Nach ein paar Stunden unterwegs sein,fühle ich mich so schlecht, dass ich mich für den Rest des Tages nicht mehr bewegen kann. Außerdem kommen dann noch psychische Probleme dazu und ich hab echt Angst um mein Baby oder meine Babies, denn nächste Woche stellt sich raus ob es Zwei werden.
Was mach ich denn nun? Wir sind auf das Geld wirklich angewiesen und deswegen muss ich diesen Job antreten.
Danke schonmal für eure Hilfe!
Danke! Werde es ihm inder 12. SSW sagen, denke das ist immer noch früh genug. Du hast wohl recht und ich werde es erstmal ausprobieren und wenn es nicht geht, ab zum Arzt.