Hallo ich suche dringend Rat.
Bin am überlegen mir ein Beschäftigungsverbot ausstellen zu lassen. Ich pack meine Arbeit einfach nicht mehr. Ich bin in der 5. Woche schwanger, bin nur noch müde, mir ist kotzübel den ganzen Tag und sehr schwindlig. Trotz all dem bin ich immer in die Arbeit gegangen.
Langsam wird mir das aber zu viel. Ich stehe morgens um 5 Uhr auf, fahre um 6 Uhr los, bin um 8 Uhr in der Arbeit, mit massig Stress schon auf der Hinfahrt (Stau, Unfälle, Berufsverkehr). Dort angekommen, stehe ich bis 17 Uhr in der Werkstatt (Ich bin Monteurin, mache Fahrzeugverglasungen)
Von 17 Uhr bis 19 Uhr nochmal dieselbe Strecke zurück, ich bin wenn ich zuhause bin nur noch tot.
Was soll ich nur tun, ich möchte meine Firma nicht enttäuschen, aber ich habe gravierende Probleme mit dieser Tätigkeit und der verbundenen Fahrzeit.
Bitte um Hilfe. Danke
Wenn man keinen Bock auf Arbeit nicht. Die Beschwerden gehen nach einigen Wochen wieder vorbei
ach ja das ist wohl noch nicht genug, ich kenn bürotussis die lassen sich ein Beschäftigungsverbot ausstellen. Wohlgemerkt ich verbring schon 4 Stunden rein im Auto, dann noch 9 Stunden stehen ohne Pause. Wo ist da Mutterschutzgesetz?