Beschäftigungsideen für zwischendurch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe trojanz,
Das mach ich gerne wenn ich zuhause Langeweile habe:
- Kochen
- Backen
- Yoga oder Pilates
- Briefmarken sortieren
- Briefe an erfundene Freunde schreiben
- Hörbücher (als Alternative zu Büchern)
- Musik hören
- Kleidung aussortieren
- Aus irgendwas Irgendwas bauen
- fotographieren

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, obwohl das zum Teil ziemlich komische Sachen sind, aber sie machen alle Spaß...
Alice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Backst oder kochst du denn gern?
Weil mir geht's ähnlich wie dir und so doof es vielleicht klingen mag, ich schreib verdammr gerne Rezepte in Büchlein :D so kriegt man schon mal einige Stunden um und kanns nachher auch noch ausprobieren.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ein Instrument spielen lernen. Oder schreibe/male mit deiner BFF ein Scrabbook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung