Frage von laurapopp12, 67

BeschäftigungenInDenFerien?

Hey ich bin 13 Jahre alt und es sind bald Sommerferien und ich habe mir vorgenommen dass ich viel mit meinen Freunden unternehmen werde, nur habe ich keine Ahnung was deswegen wollte ich mal fragen ob ihr ein paar Ideen habt. Ich hätte an sowas wie Konzerte und so gedacht aber das kann ich natürlich nicht jede Woche machen. Lg

Antwort
von BenFlashback, 16

Suchen wo die Leertaste ist... ;P 

Nein Spaß, chillt euch wenn es nicht grade regnet irgendwo draußen hin, hört Musik und quatscht einfach. Nehmt einen Fußball oder so mit (auch Mädels dürfen mal kicken und rumrennen und rumtoben ;)), ihr könntet auch noch grillen oder an einen Badesee fahren, der kostet nicht einmal Eintritt. Oder shoppen gehen oder einfach so durch die Stadt rennen

Falls es regnet könntet ihr drinnen z.B. Filme schauen oder ihr lasst eurer Kreativität freien Lauf und kauft euch jeder eine Leinwand und sprayt euer eigenes Grafitti. 

Grundsätzlich ist es eigentlich egal was ihr macht, es muss ja nicht mal unbedingt "cool" sein, cool bist du für andere nämlich immer genau dann, wenn man mit dir Spaß haben kann. Also seht zu, dass ihr ganz viel Spaß zusammen habt und dafür gilt je verrückter desto besser ;)

Aber egal was ihr tut, fangt nicht mit dem bescheuerten Pokemon Go an!!!!! ;)

Schöne Ferien dir und deinen Freunden!

Gruß Ben

Antwort
von littlepinkhorse, 22

Ich kann dir eine GruppenbahnCart empfehlen , falls du in andere Städte fahren willst. Ansonsten Grillen , schwimmen , zelten ?

Es gibt ein Cro - Konzert am 06.08 glaub ich :)

Kommentar von BenFlashback ,

Schön, aber zu nem Cro Konzert geht keiner freiwillig...!!!

Antwort
von Luuke777, 31

Wie viel Geld hast du, ist die Frage. Freizeitparks sind auch immer nice, aber auch teuer. Grillen, Zelten, usw

Antwort
von DoktorAcer, 26

Schwimmen gehen, Challenges machen , YouTube Videos drehen , Filme/Serien Abend Planen , ins Kino gehen , in andere Städte fahren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community