Frage von HidiTheIdiot, 220

Beschäftigungen mit Freundin?

hi leute, ich bin 15 und meine freundin kommt jedes Wochenende zu mir und uns gehen langsam die beschäftigungen aus. Kurz und Knapp:" wir bräuchten ein paar ideen. damit ihr nichts aufzählt was wir bereits gemacht haben, hier noch unsere bereits ausgenutzten beschäftigungen, also alles was wir achon gemacht haben;

-film schauen -kuscheln -krieg im bett(gegenseitig ein wenig nerven) -motorrad fahren -kochen -essen -restaurant möchten wir nicht unbedinngt -sex ist noch zu früh -fotos auch schon gemacht -gelernt auch -sport gemacht was kann man denn noch machen?

würde mich über antworten freuen, lg!

Antwort
von CouldBe22, 40

Wie wäre es wenn ihr nicht zwanghaft versucht euch jedes Wochenende zu sehen? Ich meine, wenn euch selbst schon die Ideen ausgehen - dann lasst euch doch mal mehr Zeit zwischen euren Treffen und ihr werdet sehen, wie viel ihr euch doch wieder zu sagen habt, wie viel ihr doch wieder machen wollt . :)

Antwort
von Maikiboy29, 162

Wie wäre es, wenn ihr mal etwas ganz ausgefallenes tun und euch einfach nur unterhalten würdet? 

Kommentar von Hoertyyy ,

eine sehr "exotische" Idee:P

Antwort
von Ramonaralf, 147

Eis essen oder eine Runde laufen gehen solange es das Wetter es noch zulässt. L.g

Antwort
von Tattoo4life, 59

Warum ist es führ Sex noch zu früh? Verstehe ich nicht

Antwort
von Everdarkness147, 120

motorad mit 15 O.o okayyy ... aber ganz im ernst ... geh mit ihr spazieren xD ... so schlimm wird es schon nicht sein :3 geht picknicken :D oder fahr mit ihr mal weiter weg und zeltet :3 

Gruß ~Miep

Kommentar von HidiTheIdiot ,

Danke, in österreich ist das mit den gesetzten nicht so hart...schon garnicht in ländlichen gegenden :-)

Kommentar von Everdarkness147 ,

aaah xD ok hab mich schon gewundert :D viel spaß zusammen :3 bei schönem wetter picknicken kann ich empfelen :3 

Antwort
von Sophia1605, 135

Vielleicht ins Kino gehen, Schwimmen gehen, Wii oder so zsm spielen wenn sowas vorhanden ist, Freunde einladen und Flaschendrehen, spazieren gehen...

Antwort
von Hoertyyy, 39

rumgehen, in einen Park gehen, auf Partys oder Feiern gehen

was ist wenn ihr das spontan entscheidet. Also ihr sitzt rum, langweilt euch und schlagt dann gegenseitig vor was ihr machen wollt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten