Frage von NeverTrustACat, 36

Beschäftigungen im Klartraum?

Ich bin gerade dabei luzides Träumen zu erlernen und fände es interessant zu erfahren, was ihr am liebsten während des Traums tut. Wenn es mal soweit kommt, dass ich die Kontrolle über den Traum erlange, fliege ich meist nur ein bisschen in der Gegend rum und wache dann auf. Ich würde mich deshalb sehr über ein paar Anregungen freuen. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jackjack1995, 11

Ich bin seit vier Jahren Klarträumer und hatte viele Klarträume.

In einem habe ich mir einfach die Stadt angeschaut, etwas gegessen und ich muss sagen, der Geschmack ist im Klartraum irgendwie viel intensiver als in der Realität.

Dann habe ich noch versucht die Welt zu retten, bin durch ein Fernseher in einem Film hinein gegangen, bin in meinem Schrank gegangen und habe nicht nach New York teleportiert, bin durch eine Tür gegangen und habe mich in meine Stadt teleportiert und mit einem Besen geflogen.

Unter anderem habe ich in meinen ersten Klartraum die meisten RCs ausprobiert und sie funktionierten auch alle.

Du kannst auch versuchen mit eine Traumfigur zu reden.

Mann kann interessante Antworten bekommen.

Dann kann man eine Traumfigur auch darum bitten, dass sieht dich im nächsten Trübtraum daran erinnert, dass du träumst.

Das wäre dann ein LILD. 

Oder man kann auch mit Delfinen schwimmen, das Weltall erforschen, durch einen Spiegel gehen, durch eine Wand gehen.

Oder man kann im Klartraum auch lernen, trainieren und üben.

Zum Beispiel das was du in der Realität kannst aber noch nicht so gut kannst, kannst du im Klartraum lernen, trainieren und üben und wirst dadurch in der Realität ein bisschen besser.

Antwort
von Meeew, 21

Ich kann's zwar nicht aber wenn würde ich während ich schlafe Geige üben, weil das durch die Schule gerne zu kurz kommt.
Also wenn du sowas machst, wo bestimmte Bewegungen sitzen müssen soll man das im Traum üben können :)

Mach einfach worauf du Bock hast;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten