1

Beschäftigungen für Übernachtungspartys für 2 Mädchen im Sommer

Frage von MileyandHannah MileyandHannah

Hey also wir wollen eine Zweier - Sleppover party in den Sommerferien machen und sammeln gerade Ideen die weder anspruchsvoll sind noch viel kosten so 1 zwei euros sind ok aber nicht mehr als 10€

Eure KIM (GinaGipsy) und Jana (MileyandHannah)

<3

Bitte keine Kommentare zu Themas

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 4
    Antwort von Vivii Vivii

Gesichtsmasken, DVD's, Karaoke und/oder einfach nur abtanzen :)

Bitte hilfreichste Antwort anklicken ;)

• 2
    Antwort von helpergirl123 helpergirl123

DVD kucken, über Jungs reden, zeitschriften durchblättern, im Zelt schlaffen (dass is cool hab ich auch mal gemacht, in der Nacht spazieren gehen, gegenseitig Schminken, klamotten anprobieren, komische&coole fotos mit dem Handy schießen, tratschen und alles mögliche!!! Viel Spass bei deiner Party

• 1
    Antwort von Bagel Bagel

Hii, weiß bei Pyjamapartys auch fast nie was ich so mit meinen Freundinnen machen soll aber meistens das :

Gesichtsmasken (kauf dir schokomasken von schaebens, die kann man essen, lecker !)

Maniküre/Pediküre

Teeniefilme auf Kino.to glotzen

Frisuren ausprobieren

Über die süßen und hässlichen Jungs lästern/ eine liste erstellen, und dann die süßesten auswerten

neue schmink looks ausprobieren

• 0
    Antwort von aniluap aniluap

was wir immer machen ist telefonstreiche bei hassfreunden (marcophone)... fotos machen videos machen nachts lästern horrorfilme gucken auf weiße socken malen/schreiben lieder ausdenken und ...hast du jezt mehr ideen?

• 0
    Antwort von sidarguenes sidarguenes

ich bin kein mädchen aber da ich viel mit mädchen bzw frauen zu tuen habe, würde ich acuh sagen.. legt euch ne peeling maske auf, lakiert euch die nägel, schaut euch ein film an, redet über süße jungs und schaut euch noch einen film an. HAVE FUN ;)

• 0
    Antwort von lollollol lollollol

also wir haben früher immer was gekocht, nen Film angeschaut, über Jungs geredet, vil etwas gedrunken, uns über stars lustich gemacht, geraucht, telefonstreiche gemacht, fotos gemacht und Partys geplant die wir eh net gefiert haben.

• 0
    Antwort von deichhase deichhase

Ihr beiden tut mir leid, wenn ihr andere nach Ideen fragen müßt. Pyjamapartys sind bei uns gang und gäbe seit meine Töchter aus dem Windelalter rausgewachsen sind. Wir haben uns nie um ein Programm kümmern müssen - normalerweise habt ihr Mädels doch so viele Themen und Ideen, um so eine Nacht rumzubringen. Also macht euch mal selber nen Kopf!!!

• 0
    Antwort von Beatrix1075 Beatrix1075

...um mich nicht den anderen Ideen anzuschließen hier nur noch eine. Sammelt all Eure Zeitschriften, Kino- Konzertkarten, Schnipsel der letzten Unternehmungen etc. und werdet kreativ... macht Euch eine oder besser für jeden eine Collage. Habe gerade so etwas auf meinem Speicher gefunden die habe ich gemacht als ich (mittlerweise 35, oh gott) 15 war.... ist schon witzig!

• 0
    Antwort von halley17538 halley17538

Ihr könntet irgendwo zelten gehen, einen Beauty-Abend machen (Gesichtsmasken, Maniküren, ...), Filme gucken, euch verkleiden und witzige Videos drehen, die ihr dann zusammenschneidet, schminkt euch gegenseitig, quatscht über Gott und die Welt, macht eine kleine Nachtwanderung, ... :)

Ich hoffe, da ist irgendetwas für euch brauchbares bei oder ich konnte euch zu irgendetwas anderem inspirieren. ;D

• 0
    Antwort von rockabella01 rockabella01

Hm, mädels, geht doch mal ins Freibad oder zum Minigolf-Spielen. Anschliessend könnt ihr ein Eis essen gehen, über Jungs und was euch sonst interessiert reden. Abends legt ihr noch DVDs ein und macht euch nen schönen Abend.

LG Sophie :)

• 0
    Antwort von sweetsweetangel sweetsweetangel

schaut hier mal: http://www.kikisweb.de/ da kann man glaub ich so einiges finden :-) da gibs echt gute ideen

• 0
    Antwort von sweetsweetangel sweetsweetangel

wie ald seid ihr denn? wie wärs mit gruselgeschichten erzählen.. oder Mensch ärgere dich nicht (oder andere brettspiele) mit schnapsgläsern statt figuren, wer im ziel ist muss austrinken ^^ versuchts mal zu googeln vll findet ihr dann gute ideen

Kommentar von MileyandHannah MileyandHannahMileyandHannah

danke aber wir sind 13

• 0
    Antwort von Bleifrei95Oktan Bleifrei95Oktan

Topfklopfen, eierlauf, sackhüpfen, Schnipseljagd, blinde Kuh... alles schöne spiele für weing moneten... :-)

Kommentar von MileyandHannah MileyandHannahMileyandHannah
    1. schnipseljagd, was ist das?
    2. wenn du schnitzeljagd meinst: zu zweit?

aber vielen dank... (wir sind aber schon 13)

Kommentar von Bleifrei95Oktan Bleifrei95OktanBleifrei95Oktan

achso na da passt das doch ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.