gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Beschäftigungen für 6-Jährigen bei der Arbeit

gefragt von LousanneLousanne am 06.11.2009 um 10:12 Uhr

Hallo zusammen, ich hatte heute morgen das Problem, dass unsere Fereinbetreuung plötzlich zu war und ich meinen Sohn (6 Jahre) mit zur Arbeit genommen habe. Jetzt sitzt er hier und langweiligt sich zu Tode. Habt ihr Ideen, wie ich ihn noch "nebenbei" beschäftigen kann? Malen und lesen ist leider schon durch.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Spiele (10169)
Kind (2532)
Beschäftigung (133)