Frage von Maoneechan, 90

Beschäftigung, was mit Talent anfangen?

Nunja. Ich sitze sehr viel am PC, gucke sehr viel Anime und zocke gerne. Ich tanze bald wieder HipHop. Jetzt zu meiner Frage. Dadurch, dass ich viel am PC sitze, gehen mir die Ideen aus was ich machen kann. Ich kann sehr gut zeichnen, Designen, Pixeln und sonstiges. Ich würde eigentlich gerne mit streamen anfangen, YouTube etc. ( real life Videos, kein Gaming.) Allerdings habe ich dafür nicht die Möglichkeiten.Mein PC ist relativ schlecht. Eine Kamera für YouTube habe ich auch nicht. Ich langweile mich immer mehr.xD Was kann ich machen ?;-;

Antwort
von LupusOculus, 22

Hallo Maoneechan,

du würdest gerne YouTube Videos drehen in Richtung Vlogs (Real-life Videos), aber hast dafür nicht die technische Ausrüstung. Meine Vorschläge dafür wären:

• Du fängst als kleine YouTuberin an mit eine Handykamera, womit du auch deine Videos direkt auf YouTube hochladen kannst. Je nach wie gut deine Videos ankommen kannst du dein Equipment verbessern, da ich glaube das YouTube größere Vloggerinnen sogar unterschützen. Und auch wenn du keine große Zuschauer-Kulisse bekommst, kannst du eine Art Hobby darin entdecken und vielleicht finden manche auch deine Videos unterhaltsam und alleine für Diejenigen lohnt es sich.
  • Mit einem schlechten PC kannst du immerhin noch normale Blogs einrichten, wo du z. B. deine Bilder hochladen kannst oder über dein Leben schreiben kannst usw.

Mehr Ideen fallen mir spontan nicht ein :) hoffe trotzdem das ich Dir helfen konnte.

Antwort
von Narutoboy, 16

Wie wärs mit Animebilder zeichnen?  Ein Freund von mir macht das gerne und auch gut. Die Bilder kannst du dann auch im Internet auf bestimmten Seiten hochladen.

Oder du versuchst mal Mangas zu übersetzen. Es gibt nämlich viel mehr Mangas als übersetzt werden, was ziemlich schade ist weil viele gute Mangas nicht übersetzt werden.

Antwort
von schwarzerbogen, 41

Auf die Schule / Ausbildung konzentrieren, überlegen was du danach machen willst, falls du das nicht weist und dich informieren, eventuell was machen 7 anfangen zu lernen, wo du später in dem beruf brauchen könntest...wenn du interesse an 3D hast, dich da reinarbeiten z.b. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community