Beschäftigung Sommerferien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gucke eine Serie durch, mich fesseld The Flash sehr. Sonst mach privat irgendwas, ich hole mir bald eine Softair und will Privat bisschen Parkour machen und sonst ist halt zocken einfach das beste, league of Legends ist zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ins Schwimmbad oder auf YT gibts tolle Sommerlifehacks die könntest du ausprobieren, hilft richtig weiter! ;)
Du könntest auch wenn du Tiere magst kannst du vlt. Bekannte oder im Tierheim fragen ob du Hunde ausführen darfst, dabei kannst du dann auch einbisschen Taschengeld verdienen ;)
LG
Moni

Schau dir ein Film an, Spiele Computerspiele, lese ein Buch oder spiel Pokemon Go, damit du neue Leute kennenlernen kannst.

Kommentar von TheHighest
20.07.2016, 20:15

den ganzen tag Filme schauen? lesen mag ich nicht, pokemon finde ich langweilig und zocken tu ich auch nicht.. hoffnungslos...

0
Kommentar von TheHighest
20.07.2016, 20:18

Schule, Manchmal lernen, TV, Seit kurzem trainieren, viel am Handy weil ich nichts zu tun habe..hobbys habe ich nicht wirklich.

0
Kommentar von TheHighest
20.07.2016, 20:20

bin zu schüchtern, kenne so gut wie niemanden außerhalb der Schule.. Egal danke für die Hilfe reicht schon;)

0

Bücher?

Im Vergleich zu DVDs sind sie billiger und beschäftigen dich für eine deutlich längere Zeit. Ist zwar anfangs etwas öde, so ganz ohne Hintergrundgeräusche auf Papier zu starren, aber wenn man mal erst richtig in einem guten Buch drin ist, vergisst man sowieso alles um sich herum und die Zeit vergeht wie im Flug ;)

Hatte das gleiche Problem(bin auch 15):D
Hab dann begonnen ne Serie zu schauen, damit bin ich jz schon ne Woche beschäftigt xD
Ansonsten geh ich öfters mit Freunden Moped-fahren, wenn mir langweilig ist.

Kommentar von TheHighest
20.07.2016, 20:35

Welche Serien hast du geguckt? oder guckst du gerade? hdfilme.tv da kannst du viele Filme auf Deutsch gucken wie: wolf of wallstreet, the Interview, 21/22 Jumpstreet,..zu deiner frage^^

0
Kommentar von ViizionAT
20.07.2016, 21:14

Zurzeit schaue ich The walking dead auf der Seite bs.to, kann ich nur empfehlen;)

0