Frage von DeadNudel, 82

Beschäftigung ohne Handy o. Fernseher?

Bin in den Ferien den ganzen Tag am Zocken,
Finde es scheße für meine Gesundheit und vor allem für meine Augen.
Was könnte man sonst machen?
Meine Freunde haben auch nicht jeden Tag Zeit auf den Platz zu gehen oder ins Kino.
Habt ihr irgendeine Beschäftigung, die man alleine machen könnte?

Antwort
von Tesaroller420, 32

Kannst auch mal lesen, Sport machen, eventuell sogar Sachen für die Schule machen wenn du echt verzweifelt bist ;( Vielleicht auch mal was mit der Familie machen.. Falls du schon in dem Alter bist, wo man Praktika machen kann mach doch eines in den Ferien. Ist gut für später bei Bewerbungen etc und meist bekommst du da auch Geld.

Antwort
von Ilyana, 31

Lesen, Sport machen, was neues lernen, raus gehen an die frische Luft, sich ehrenamtlich betätigen, Praktika machen...gibt Millionen Möglichkeiten. Benutz deine Fantasie..

Antwort
von Bumbsbiber, 27

Das tut grade etwas weh...

Antwort
von kakashifan009, 10

Ich finde es erschreckend das man da noch fragen muss. Das ist jetzt nichts gegen dich persönlich, aber unsere Jugend kennt anscheinend nichts anderes mehr - traurig sowas :-(

Lesen ist toll, es gibt so viele spannende Bücher 

man kann nach draußen gehen, in den Wald und dort z.B ein Baumhaus bauen oder ähnliches

auch wenn Ferien sind kann man übrigens etwas für die Schule machen - schaden tut es garantiert nicht :-) 

Du kannst auch ins Schwimmbad gehen oder anderen Sport machen

oder du bewirbst dich für einen Minijob und verdienst dir etwas extra Geld, ist auch nie verkehrt :-) 

Antwort
von SoNiixX, 27

Mach Sport, lies etwas oder geh spazieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten