Beschäftigung ohne Handy?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Breaker

Ideen hätte ich für dich viele :) also du hast bestimmt ein Radio oder? so bekommst du auf jedenfall ausreichend musik ohne internet :) so nun kannst du wenn dich mit freunden treffen, ihr geht irgendwo was essen oder ins kino, bummelt einfach duch die stadt, so geht die zeit schnell vorbei. Lesen! eine super beschäftigung, in deinem alter gibt es unzählige coole bücher :) Du kannst Malen, ich mag zeichnen lieber, also du kannst zeichnen, das ist immer cool, dafür aber auch schöne musik anmachen :) ja also ich würde super ohne mein handy auskommen, aber nicht ohne meinen lieben Pc xD ohne internet! das geht doch nicht!

Ach und wenn dir deine Eltern nur internet verbot gegeben haben, sag ihnen sie sollens ausmachen (das internet abschalten) und dir dan den Pc wiedergeben, nun kannst du auch super einfach schreiben, ob du nun deine gedanken aufschreibst oder eine geschichte erfindest. beides macht super spaß :D (kannst du natürlich auch per hand machen -schreiben- aber mit tanstertur gehts immer besser ^^

JA das währen so meine vorschläge für dich :D

Ich hoffe ich konnte helfen ? :)

Ganz Liebe Grüße von

Mia

MiaChiko  30.11.2013, 18:36

Danke für den Stern ^^

Ich habe kein Handy und das absichtlich :D Ich und meine Freundin machen immer Witze über Hand-Leute, gerade Nachts sehen sie lustig aus. Sie laufen durch die Dunkelheit und leuchten sich in Gesicht mit dem Handy-Display, in diesem Moment sehen sie eigentlich immer wie Schlümpfe aus. Sie laufen komisch und haben durch das Display-Licht ein bläuliches Gesicht. Oh seh mal, da läuft wieder ein Schlumpf :D

Mach Sport, Liegestützen, Kniebeugen und mit 20-25 Jahren siehst du supergeil aus !

misssporty123  28.11.2013, 17:46

awwww, da ist ja noch ein schlumpf! und da! ach die sind einfach überall..

Hast du keine Freunde mit denen du etwas machen kannst? Ansonsten gibt es viel was du tun kannst, Film gucken, Musik hören, Malen/Zeichnen usw...

mit freunden treffen, musik/radio hören, ein buch lesen, HA machen :D ... irgendwas gibt es doch immer zu tun ;)

TheCommader  25.02.2019, 19:24

wie soll man Musik hören ohne Handy und Radio

Also, mir geht es auch so, nur dass ich selber merke, dass ich etwas Handysüchtig bin. Und deshalb habe ich mit Penspinning angefangen. Super Beschäftigung. Ironischerweise habe ich es durchs Internet gefunden, aber sieht richtig cool aus, und macht irre viel spaß