Frage von waytofame, 163

Beschäftigung mit Freundin zu Hause?

Hallo,
meine Freundin will bald mal zu mir kommen. Wir waren die letzten male immer bei ihr. Wir sind beide nicht so einfallsreich und fragen uns jetzt was wir machen sollen. Klar Film gucken oder so aber gibts nicht noch was anderes oder was was n bisschen spannender bzw lustiger ist? Brauche bitte eure Tipps.
Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Avoid888, 73

Zuerst kochen, gemeinsam essen, aufs Sofa kuscheln und einen Film schauen, gemeinsam einschlafen ;)

Viel Spaß
LG

Kommentar von waytofame ,

ist eigentlich ne recht gute idee. Danke!

Kommentar von Avoid888 ,

Gerne :)

Kommentar von Avoid888 ,

Danke :)

Antwort
von Flammifera, 39

Hey :)

Da gibt es so viele Sachen, es kommt einfach ein wenig auf euren Charakter und eure Interessen an. Hier einfach mal ein paar Dinge, die ganz interessant sein können.

  • Kleiderschrank auseinandernehmen (was hast du so im Schrank? Ist es ordentlich? Findet deine Freundin vllt. ein paar Schätze, die ihr besonders gut an dir gefallen? Oder etwas, was total schrecklich aussieht?)
  • Interesse an Kunst oder Handarbeiten? Dann bastelt oder malt, gestaltet doch etwas.
  • Oder mögt ihr Bücher? Wie wäre es, wenn du ihr etwas vorliest oder sie dir?

Ansonsten kannst du ihr bei ihrem ersten Besuch in deinem Haus natürlich auch alles zeigen, da gibt es meistens viel zu reden.

LG

Antwort
von helfenicky, 60

ich nehm jz mal du bist ein junge und ihr seit zsm oder? :) uhm backen und kochen, lernen oder ihr fangt zusammen eine serie an, musik hören und einfach chillen, dich von ihr schminken lassen oder du schminkst sie lol, zocken falls sie's mag, oder wenn ihr noch iwas habt wie monopoly oder schach oder so ka, vllt noch iwi körperpeelings und gesichtsmasken, fotos ausdrucken und eine fotowand machen oder eine fotoalbum. Mir fällt selber nicht wirklich was ein sry :)

Kommentar von waytofame ,

ja haha:)
klingt eigentlich ganz gut, kannst du uns eine empfehlen?
danke!

Kommentar von helfenicky ,

kd :) was empfehlen? eine serie?

Antwort
von malaikastar, 37

Es gibt wirklich tolle Spiele, neben den klassischen Karten und Brettspielen auch Frage und Antwort Spiele, um sich besser kennen zu lernen (denkt Euch Fragen aus).

Musik hören, spiel' Ihr was vor und frag' sie, was sie gerne mag.

Geht raus, zeig' ihr deine Lieblingsplätze.

Rückenmassage? :o)

Antwort
von Isi842, 79

Vielleicht könnt ihr ja etwas zusammen spielen oder kochen.

Geht doch ansonsten raus in einen Club oder so.

Kommentar von waytofame ,

sind beide 15:/ kochen ist auch nicht so unseres, gibts nichts anderes?

Antwort
von girlfrommunich, 75

Zusammen kochen oder backen :)

Kommentar von waytofame ,

kochen ist auch nicht so unseres, gibts nichts anderes?

Antwort
von beaven, 27

Kocht doch was zsm

Antwort
von Narave, 61

ab aufs fahrrad. warm einpacken, dann gehts auch bei 8 grad. vorgestern getestet war 1,5 h unterwegs und bin nicht erfroren :)

Antwort
von hafaju, 73

Da gäbe es einmal die Variante Brettspiele spielen oder halt Blümchensex und so... wie ihr wollt. Auf jeden Fall solltest du spontan sein. Vg hafaju 

Kommentar von waytofame ,

Blümchensex?:D

Antwort
von bambi2001, 27

Tja ehm bist du en Typ odern mädchen?
Wie wärs mit backen?

Kommentar von waytofame ,

bin ein typ;) ich und meine freundin sind beide 15
und kochen oder backen is nich so unsers:D

Kommentar von bambi2001 ,

okay haha dann vlt mal iwo ins Schwimmbad oderso wär auch mal was anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community