Frage von MnstrNrgLvr, 42

Beschäftigung mit der man sich paar Stunden unterhalten kann?

Moinzn. Ich hab jetzt 2 Wochen Ferien und bis auf 2-3 Tage absolut nix zu tun und such daher ne beschäftigung mit der ich mich so ca. 6 Stunden täglich beschäftigen kann. Am besten etwas wo man später etwas in der Hand hat (Zeichnen etc.). Danke im Vorraus :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von drdrakken, 28

Die erste Frage die Du Dir stellen solltest ist: Was macht Dir eigentlich Spaß?

Wenn Du auf diese Frage ein paar Antworten hast, dann solltest Du ein paar dieser Dinge ausprobieren. Du kannst ja jeden Tag was neues aus Deiner Liste probieren und feststellen, wie Dir das gefällt und wie Du das Ergebnis Deines Versuchs einschätzt. Wenn Du an einer oder mehreren Dingen besonders viel Spaß hattest, dann hast Du wohl etwas gefunden womit Du auch die restliche Zeit verbringen könntest.

Antwort
von Katzenhai3, 25

Mal doch mal was mit Wasser - oder Ölfarben. Kommt was wie bei Picasso raus, ist doch gut so. ;)

Antwort
von beangato, 19

Kauf Dir Riesenpuzzels - die kannst Du nach Fertigstellung in einem Bilderrahmen aufhängen.

Macht meine Freundin - und sie ist 57 Jahre alt.


Antwort
von SooNotFunny, 30

Du könntest ein Buch schreiben :)

Kommentar von MnstrNrgLvr ,

Bin leider sehr unkreativ was sowas angeht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten