Frage von Christinahg, 38

Beschäftigung mit 8-jährigen?

Hallo ihr Lieben! Ich bin noch sehr jung und babysitte jetzt ca. Seit 1 Woche 2 Jungs im Alter von 8 Jahren.(keine Zwillinge, sondern Freunde) Nun wollte ich mal fragen was eure Vorschläge für Beschäftigungen sind?!(zuhause) Das übliche haben wir schon alles gemacht. Würde mich riesig über eine Antwort freuen.

Antwort
von ShipKJ, 24

Wieso denn zuhause? Geht doch nach draußen auf den Spielplatz, esst ein Eis, geht in den Park, wenn er nicht teuer ist.

Kommentar von Christinahg ,

Bei uns ist sehr schlecht Wetter und es regent den ganzen Tag und es gibt nicht wirklich viel an dem kleinen Ort!! Aber Danke trotzdem!!

Antwort
von dominic345, 22

Noch mehr übliches :D Konsole, TV, Monopoly, Brettspiele, Kartenspiele, dieses "Wer bin ich" spiel mit dem zettel aufm kopp, draussen im garten (mit dem Waserschlauch) spielen, ganz rausgehen in den Park z.B.

es gibt echt einen Haufen :)

Antwort
von kuchenschachtel, 18

Frag doch die beiden, was sie machen wollen :) alles andere wurde schon genannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten