Frage von Simsalajim99, 82

Beschäftigung in den Sommerferien 2016?

Hallo, ich bin m/16 und weiß nicht was ich in den Ferien machen soll.

Ich lebe in einem kleinen Dorf. Dort ist es nicht möglich zu arbeiten. Außerdem möchte ich bei keinen Nachbarn oder alten Menschen rasen mähen oder so. Also spart euch bitte die Standard Antworten. Danke.

Auch muss man wissen, dass ich nicht sehr sportlich bin. Wir haben ein großes Grundstück und auch Felder. Vielleicht einen Garten anlegen? Leider haben wir keinen Hund….

Auf eure Antworten bin ich gespannt. Simsala...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThisIsAName, 49

PC spielen^^

Ne du könntest einfach mal ein Bahnticket kaufen mit dem du quer durch Deutschland fahren kanst und Dan eingfach mit ner Freundin oder mit nem Freund 2-3 Wochen quer durch DE fahren

und Dan die letzten Wochen PC spielen 

Kommentar von Simsalajim99 ,

Danke, das klingt echt gut :)

Mega gute Idee ^^

Kommentar von ThisIsAName ,

Freut mich habe ich auch nächstes Jahr for

Antwort
von KRYPTiiC, 34

Tagsüber ist es schwer zu sagen aber vllt mit freunden treffen freibad und für den abend würde ich mir netflix besorgen einfach mal ausprobieren für 1 monat

Antwort
von Melinanastasia, 14

- fahr in ne große Stadt (flixbus kann man schon ab 8 Euro) 

- geh auf Festivals / Veranstaltungen / Open airs 

- unternehm was mit Freunden ( Baggersee, grillen etc.) 

- mach Sport 

Party machen? Mit 16 kann man ja in die Disco 

- Serien gucken 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten