2

Beschäftigung im Sauna & Wellnessbereich, was kann man währenddessen tun?

Frage von mydaily mydaily

Natürlich gehts ums Entspannen, aber einige langweilen sich ja schnell bei Tatenlosigkeit. Was kann man während dem Besuch einer Sauna oder eines Wellnessbereichs tun? (zu zweit oder einzeln)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von freto freto

Für die Liegezeiten kann man sich ja was zu lesen mitnehmen.

• 1
    Antwort von Maerchenkiste Maerchenkiste

Entspannung IST Tatenlosigkeit ! Beim Saunabesuch einfach Klappe halten, alle Viere ausstrecken und schwitzen. Im Wellnessbereich zu zweit ? Sich anschauen, anlächeln und die Nähe genießen.

• 1
    Antwort von peach2012 peach2012

über sich und die welt nachdenken, über die beziehung sprechen, über die nächsten pläne (ausflüge, etc.) reden

• 0
    Antwort von hansamball hansamball

Lies ein Buch.

• 0
    Antwort von bluevil bluevil

Ich nehm manchmal was zum lesen mit - gehe aber eigentlich nur 2-4h wellnessen und schwimme dazwischen - persönlich nervts mich, wenn pärchen dauerquatschen - das entspannt mich gar nich :-)

• 0
    Antwort von kevyn kevyn

Du könntest ein Buch über Sinn und Unsinn der Entspannung schreiben. Zu zweit gibt es besser Beschäftigungen....

• 0
    Antwort von liese05 liese05

Man kann sich ein Buch mitnehmen, sich mit den Leuten dort unterhalten oder einfach an der Bar sitzen! Außerdem sind doch meist auch Schwimmbecken dort! Also, ich mache das jetzt schon 32 Jahre lang und hatte noch nie Langweile - irgendwas ist dort doch immer los!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.