Frage von Suha123, 149

Beschäftigung gegen Langeweile mit freund?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 73

Zusammen etwas trinken und viel kuscheln

Antwort
von bFhnF, 88

einfachste antwort: sex
sinvollere: guckt einen film,kuschelt etwas oder geht raus spazieren...überlegt doch mal gemeinsam was ihr zsm mögt und macht das oder ihr macht was, was jetz z.b deinem freund sehr gefällt und viell findest du ja auch spaß dran

Kommentar von Suha123 ,

Klingt wundervoll, ist leider eine fernbeziehung

Antwort
von Thaliasp, 50

Wie wäre es wenn ihr mal ein interessantes Gespräch führen würdet?

Kommentar von Suha123 ,

Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen

Kommentar von Thaliasp ,

mit Skype ist heute ja vieles möglich.

Kommentar von Suha123 ,

Haben schon gecamt und alles , sehen uns auch nur manchmal und seine eltern sind ziemlich streng, deshalb sind wir auch bisschen undercover sozusagen

Antwort
von Pepe123567, 40

Jaaaaa bei einer fernbeziehung fehlen auf Dauer die elementaren wichtigen Dinge schade...

Kommentar von Suha123 ,

Ja 😧

Kommentar von Pepe123567 ,

Echt schade wie weit seit ihr voneinander? Ich könnte des nicht ich brauch wenn j h einen Partner will in der Nähe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community