Frage von Runninghad, 32

Beschäftigung für Winter/Herbst?

Heilo :D Jetzt, wo das Wetter wieder kälter wird und man eher selten rausgeht, weiß ich nicht, mit was ich mich beschäftigen soll. Habt ihr vielleicht Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheRealDenisB, 14

Also ich habe mir vorgenommen bei den Herbst Temperaturen morgens zu joggen , aber was zuhause für mich gut gegen Langweile ist ist Sudoku 

Antwort
von TheAllisons, 19

Man sollte auch im Winter rausgehen, man kann auch im Winter Sport machen

Antwort
von meinerede, 16

Socken, Mützen, Schal und Stulpen stricken/häkeln z.B.

Antwort
von derhandkuss, 16

Dann beantwortest Du hier Fragen.