Frage von Sisii789, 30

Beschäftigung für Unterwegs!?

In den nächsten Tagen fahre ich mit meiner Familie in den Urlaub. Wir werden leider 3-4 Tage im Auto fahren müssen um anzukommen :( Wie soll man sich solange beschäftigen? Musik hören und Bücher lesen, schon klar :D aber was kann man sonst machen? Vielleicht auch irgendwas was man auch mit mehreren Personen machen kann? Dankeschön im voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleParty, 14

Ich schaue bei so langen Fahrten immer in andere Autos und versuche mit anderen zu kommunizieren oder so :D

Antwort
von klugshicer, 21

Also ich würde mich mit Hörbüchern eindecken - eventuell noch ein oder zwei Quartett mitnehmen

Antwort
von alicigurl, 21

stadt, land, fluss spielen ^^

Antwort
von SoVain123, 16

Das hört sich jetzt eventuell doof an, aber wir haben manchmal gesungen xD Das ist echt witzig und die Zeit vergeht auch mega schnell!

Kommentar von Sisii789 ,

hört sich nicht doof an, :D bei uns wird auch im Auto gesungen, auch bei sehr kurzen strecken :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten