gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Beschäftigung für Senioren im Haus

gefragt von Biff1967Biff1967 am 12.08.2008 um 9:23 Uhr

Hallo,

meine Mutter wohnt nach dem Tod von meinem Vater alleine im Haus und langweilt sich sehr.

Da sie ein wenig gebrechlich ist, geht sie nicht gerne (bis gar nicht) alleine aus dem Haus.

Ich wohne über 100Km entfernt und kann nicht mal eben "vorbeischauen".

Was kann man als Senior alleine im Haus zur Unterhaltung machen, wenn kein Besuch im haus ist (ausser TV und lesen)?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (3370)
Haus (1997)
senioren (220)